Montag, 21. September 2015

OOTD & Laber Rhababer! :-)

Hey Ihr Hübschen :-*
Heute habe Ich mal wieder ein Outfit of the Day für euch!
Das hatte Ich heute nur zum Einkaufen an, da Ich immernoch krank bin & nicht in der Schule war. Sehr unspektakulär, aber das bin eben Ich,- eher schlicht ;-)
Der Rundschaal kam auch noch dazu, da es ja ziemlich kalt geworden ist & Ich etwas Halsschmerzen habe.

Wundert euch übrigends nicht über die "Sterne" an der Wand, aber unsere Nala hat an der Wand gekratzt & wir kamen noch nicht dazu rüber zu streichen, sieht daher etwas unschön aus :-D haha

Apropos Nala, ist dieses Bild nicht schön geworden?
So tolle Bilder bekommt man von Nala leider seltener, da sie sich immer total genervt weg dreht, wenn Ich ihr mein Handy vor's Gesicht halte :-D Meine Hübsche <3 Kurz danach ist übrigends auch das süße Bild von beiden entstanden:
Ich Liebe das Bild! An dem Tag hatte Ich echt Glück mit guten Schnapschüssen :-)

Außerdem habe Ich gestern folgendes bei Facebook gesehen:
Ab Januar erst?! Boah so lange warten & das obwohl schon die hälfte der 6. in den USA durch ist :-/ Deutschland ist echt so dermaßen langsam, obwohl TNT Glitz schon der schnellste Sender ist wo es läuft... :-( 


Kommentare:

  1. Oh was für ein schönes Outfit, perfekt wenn es jetzt kälter wird :) Das mit den Katzen fotografieren kenn ich nur zugut, dass ist echt schwer ein schönes von beiden hinzubekommen, aber ist dir echt gut gelungen ❤️ Schau doch online die neusten PLL Folgen :) Ist zwar mit deutschem Untertitel aber die ersten 7 Folgen der 6.ten Staffel hab ich jetzt schon gesehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße :-)
      Ja das ist echt schwer, die Katzen haben eben ihren eigenen sturkopf & wenn die nicht wollen dann wollen sie nicht :-D

      Ja habe Ich auch überlegt, es sind ja schon viele drin, aber ich mags nicht auf englisch zu schauen wenn ich mich an deutsch gewöhnt habe. entweder schaue ich auf englisch oder auf deutsch. Aber wenn ich es gar nicht mehr aushalte werde ich trotsdem gucken :-D

      Löschen
  2. Shirt und Handy passen ja vom Design her perfekt zusammen :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja stimmt, habe Ich gar nicht drauf geachtet :-D

      Löschen
  3. Ein sehr schönes Outfit :) Nala ist so eine Hübsche *_* Das gemeinsame Foto von den beiden ist auch sehr schön :)
    Bei PLL warte ich immer noch bis die 4. Staffel bei SuperRTL weiter geht. Aber da kann ich glaube ich lange warten. Müsste glaube ich sowieso wieder von vorne Anfangen, da ich total den Faden verloren habe :D

    Jaa hehe der Film ist echt toll :)
    Habe ich sehr gerne gemacht :)
    Dankeschön <3 Ja der Nagellack ist echt toll, ich liebe weiße Nägel :D
    Ja ich weiß haha :-D Dachte mir, dass könnte meiner Schwester gefallen und dann habe ich es mitgenommen xD
    Ich drücke dir die Daumen, dass du den Schal bei New Yorker findest :) Bei uns haben die noch total viele.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ja das ist sie hehe

      Ja super rtl liegt leider weit zurück, aber man kann ja auch online alles schauen ;-)

      Danke ich komme leider vor freitag nicht in die city, hoffe die haben den dann noch :-D

      Löschen
  4. ein sehr schönes Outfit hübsche! :-)
    deine Katzen sind so süß! *_*

    AntwortenLöschen
  5. Danke freut mich dass sie dir gefällt =) Ja das war echt schade =(
    Ich finde ihn auch ok, für die 1. Box und für 5€ sowieso =)
    Oh ja ich bin wirklich verrückt, aber ich höre das was ich mag wann ich es mag xD

    Ein wirklich schönes Outfit, das Shirt sieht sehr chic aus und der Schal gefällt mir auch unheimlich gut =)
    Total süße Katzenbilder <3 Aber kenne das von den Nachbarskatzen auch, meist gucken sie nicht in die Kamera wenn ich sie hinhalte :D Die drehen sich immer weg die doofen Nüsse.
    Ja manchmal is Deutschland bei Serien echt extrem langsam, echt nervig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja absolut gut investierte 5€ für die box find ich :-)

      Haha :-D
      Danke :-)
      Ja katzen sind schon stur wenn sie keine lust haben hat man auch keine chance haha

      Löschen
  6. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Schau doch gerne mal vorbei :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Obwohl du krank bist siehst du gut aus. Dein haar gefällt mir gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-*
      Haha echt? Voll messy hair an dem Tag :-D

      Löschen
  8. Das ist so ein wunderschönes Outfit :) Perfekt für den Alltag

    AntwortenLöschen
  9. Ui deine Katzen sind aber schön :) ich selbst habe zwei Bengal Kater, die sehen aus wie kleine Leoparden. Und den Outfit ist echt schön.

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen - würde mich über deinen Besuch freuen.

    Liebe Grüße, Laura ❥
    MISS POUPETTE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :-) oh ich liebe bengal katzen!!! So tolle tiere!!!
      Klar, gerne :-)

      Löschen
  10. ohhhh das bild von den mietzen ist so süß geworden :) ich wünsche dir gute Besserung, bin selber leider auch krank :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :-)
      Danke liebes, wünsche ich dir auch!

      Löschen
  11. Schönes Outfit:) Ich mag schlicht auch am liebsten:) Gute Besserung❤

    AntwortenLöschen
  12. gute Besserung :)
    der schal sieht der schön aus und das Outfit gefällt mir auch allgemein gut..
    ich mag deine haare auf dem bild total <3
    oh wie süß deine katzen miteinander kuscheln.. ich wünsche mir auch so sehr katzen.. hatte immer welche bis ich mal umgezogen bin und dort keine halten durfte :( und haben ja auch Hunde.. weiß nicht ob das mit katzen so gut geht..
    deine beiden sind auf jeden fall ein traum <37
    pretty Little liars habe ich noch nie gsehen.. aber bin ja ein Serien Freak und habe mir schon fest vorgenommen diese Serie als nächstes zu schauen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes :-*

      Hehe verstehe ich gar nicht die sind total krausig wenn ich die so wellig offen habe haha aber danke :-*

      Oh wie schade! Ja müsste man versuchen aber wäre auch schade wenn es nicht klappt mit den hunden und ihr sie wieder abgeben müsstet.

      Dann musst du unbedingt PLL schauen :-)

      Löschen
  13. Deine beiden Mietzen sind ja süß :-) Und tolles Outfit, perfekt für die kommenden tage!

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung nochmal Süße !
    Ich ziehe in letzter Zeit nur noch t-shirts mit Cardigans oder Pullis an bei mir ist das Standart :D Ich finde dein Shirt aber total schön mit dem Traumfänger ? wenn ich mich jetzt nicht verguckt habe :)
    Und deine Miezen sind ja auch traumhaft die sind so schön besonders die Augen *_*
    Ich schaue im Moment total gerne "Hit the Floor"

    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ja ich ziehe das auch nur an :-) sweatshirts und pullis stehen mir nämlich gar nicht haha
      Ja genau ein traumfänger ist das :-)

      Ja die haben wirklich so tolle augen, besonders nala :-)

      Löschen