Mittwoch, 16. September 2015

Mein Review zum Ebelin Pinselreiniger!

Hey Ihr Hübschen! :-)
Ich hoffe bei euch ist alles ok!
Ich habe mir eine fette Erkältung eingefangen & hoffe, dass Ich sie so schnell wieder los bin, wie Ich sie bekommen habe!!! Aber darum soll's jetzt nicht gehen :-D 

Ich wollte euch meine Meinung zum Ebelin Pinselreiniger schreiben! Die allgemeinen Meinungen waren ja sehr gespalten! Viele Mädels greifen lieber zu Alternativen wie Kernseife & Babyshampoo,- Ich wollte aber unbedingt auch mal den Pinselreiniger von Ebelin ausprobieren & das habe Ich endlich mal gemacht! :-D 
Der ebelin Pinselreiniger zur Reinigung und Pflege von Kosmetikpinseln ist bei DM für einem Preis von knapp 4,00€ zu haben. 

Anwendung:
Das Reinigungsfläschchen hat einen Pumpspender, womit man die Pinsel besprühen soll, es kurz einwirken lassen soll & danach den Pinsel mit einem Kosmetiktuch abtupfen & trocknen lassen soll! Bei stärkerer Verschmutzung sollte man aber auch von Zeit zu Zeit ein mildes Shampoo benutzen steht noch auf der Verpackung!

Ergebnis:
Die Anwendung ist super leicht & Ich war sehr überrascht davon, wieviel "Schmutz" aus dem Pinsel kam beim ersten mal kurz besprühen des Pinsels! Ich muss sagen beim mehrmaligen besprühen der Pinsel sind die Pinsel so super sauber geworden, dass sie aussehen wie 
neu! 

Meine Meinung:
Ich bin wirklich positiv überrascht von dem schnellen positiven Effekt & der leichten Anwendung! Der Pinsel Reiniger erfüllt voll & ganz seinen Zweck & ist deshalb meiner Meinung nach ein gutes Produkt! Für starke Verschmutzungen & sowieso immer mal wieder die Pinsel zusätzlich mit einem Baby Shampoo ausspülen würde Ich trotsdem empfehlen,- steht aber auch sogar auf der Verpackung des Pinselreinigers ;-)

Wie findet Ihr den Ebelin Pinsel reiniger?
Womit reinigt Ihr eure Pinsel?

Kommentare:

  1. Wow find ich super das es damit so gut funktioniert :) Ich bin eher der Typ der sich neue Pinsel kauft nach einer Weile... ich brauch eh sogut wie keine nir für Rouge und vielleicht mal wenn ich etwas Liedschatten benutze :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze auch nur 4 Pinsel, bin nicht so der schmink pro :-D

      Löschen
  2. Hallo Süße ich hoffe dir geht es schnell besser! Bin jetzt auch schon seid 3 Wochen richtig krank :(
    Der Pinsel Reiniger hört sich sehr gut an , ich benutze die Reinihungsseife von Da Vinci wie du vllt. Bei meinem letzen Douglas Haul gesehen hast :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch eine gute besserung :-*
      Ja habe Ich schon gesehen hehe
      Ja finde ich auch!

      Löschen
  3. ich verwende babyshampoo..
    hatte mir auch schon mal überlegt den reiniger von ebelin zu kaufen.. konnte mich aber nicht dazu überwinden.. ich find es etwas seltsam dass man da nichts ausspült

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe Ich auch so empfunden aber nach dem ausprobieren finde ich Ihn super! :-)

      Löschen
  4. ohje ich wünsche dir eine gute besserung! :/ <3
    ich kannte den noch gar nicht, aber der hört sich super an! :-) werde ihn mir auch mal kaufen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht? Der ist bei den Pinseln zu finden :-)
      Danke süße :-*

      Löschen