Sonntag, 27. September 2015

Haul: DM, Deichmann, New Yorker...

Hey Ihr Lieben! :-*
Hattet Ihr ein schönes Wochenende?
Meins war viel zu kurz :-D Die letzte Woche war mega anstrengend & Zeit mich zu erholen hatte Ich dieses Weekend nicht wirklich,- war nur unterwegs :-D Freitag & Samstag war Ich ua. in der City etwas shoppen. Heute zeige Ich euch die Sachen die Ich Freitag gekauft habe und morgen dann die von Samstag!

DM:
Endlich nach langer Zeit gibt es zwei neue Duschgel Sorten von Balea! Finde Ich super, denn die alten Sorten mochte Ich alle nicht :-D Gekauft habe Ich "Frozen Breeze" von Balea für 0,55€

Da Ich total durst hatte habe Ich gedacht Ich probiere mal die Sorte Chai & Granatapfel von Gerolsteiner & Ich finde sie mega lecker, kann die Sorte nur empfehlen mal zu probieren :-)

New Yorker:
Juhuu Ich habe Ihn noch bekommen :-)
Den Schaal hatte Ich schon einmal & habe Ihn letztes Jahr im Phantasialand liegen gelassen & war total traurig, da es mein lieblings Schaal war! Bei der lieben Sara habe Ich dann gesehen, dass es den Schaal bei New Yorker gibt & bin dann Freitag direkt hingefahren & habe noch einen bekommen :-) 7,95€ hat er gekostet.

Deichmann:
Ich war auf der Suche nach irgendeinem schlichten Paar schwarze Sneaker von Nike oder Adidas & wurde bei Deichmann fündig:
Sie haben mir auf anhieb super gefallen!
Gekostet haben sie 49,95€.

Außerdem bin Ich noch nach Nobren in's Einkaufszentrum gegangen, da Ich unbedingt neues Parfum brauchte.
Bei Nobren gibt es Düfte, die "Dupes" zu bekannten Parfums sind.Jedenfalls habe Ich mir Düfte, die Ich sehr gerne mag & gut kenne wie z.B Alien drauf sprühen lassen & Ich erkenne wirklich keinen Unterschied zum Original. Genauso intensiv & lang anhaltend wie das Original! Leider hatten sie nur noch die 10 ml Version da, weshalb Ich mich dann für zwei andere Parfums entschieden habe & lieber warte bis es wieder lieferbar ist!
Die Flacons & Verpackungen sehen übrigends bei allen Düften so aus wie das oben & kosten 14,95€ für 50 ml pro Stück, unschlagbar wie Ich finde ;-)
Mitgenommen habe Ich "Si" von Giorgio Armani & "Bonbon" von Viktor und Rolf.

Kennt Ihr die Düfte? 



12 Kommentare:

  1. Das Bonbon Parfüm hatte ich auch eine Zeit lang aber meine Lieblinge sind immernoch Alien, Hypnotic Poison, Le Bain und The One :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Das bonbon ist wirklich mega aber original so teuer. Dieses duschgel wollte ich auch kaufen, leider gab es das nicht als ich bei DM war. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist es :-) ja deshalb umso besser dass Ich nur 15€ gezahlt hab ;-)

      Oh achso, vielt haben die es beim nächsten mal ja :-)

      Löschen
  3. Oooh mein Gott ♡♡♡ ist der Laden im Limbecker? Den kenne ich noch gar nicht. Ich möchte auch so gerne den duft Bonbon haben ♡
    Toller Haul Süsse :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau im Limbecker ganz oben neben der Eisdiele :-) Musst du mal vorbei schauen der Laden ist super!

      Löschen
  4. Yeah ;D Freut mich, dass du den Schal noch bekommen hast :) Danke fürs erwähnen :*
    Ich kenne nur "Si" aus der Werbung :-D Mus unbedingt mal dran schnuppern.

    Dankeschön Süße <33 hihi ja die Figuren sind wirklich süß :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe mich auch mega gefreut hehe :-)
      Hab dich verlinkt, habe gerade nämlich erst gemerkt, dass ich vergessen habe den Link einzufügen hahaha

      Löschen
  5. toller Haul. Den Schaal hätte ich auch so mitgenommen, der sieht toll aus. Auch die Sneaker waren eine gute Wahl. ich habe auch ein paar Dupes zu bekannten Parfümen daheim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ja der schaal ist toll!
      Ja ich hatte auch schon das ein oder andere aber war nie zufrieden weil die nicht so lange gerochen haben, aber bei den ist das anders :-)

      Löschen
  6. der schal ist sehr schön.. war letztens auch am shoppen und auf der suche nach nem schal.. diesen gan es bei unserem new yorker aber leider nicht

    AntwortenLöschen