Mittwoch, 30. September 2015

Bestellung, Überraschung & Einkauf.

Hey Cuties :-)
Ich habe die letzten Tage ein paar Bestellungen getätigt & ein Teil davon ist nun angekommen. Außerdem habe Ich heute ein paar Sachen gekauft & ein Überraschungspaket kam an :-) 
Bei Douglas habe Ich die Geschenke für meine Schwester zum Geburtstag bestellt, was kann Ich euch ja leider noch nicht zeigen,- erst am Dienstag :-)
Das andere Paket war ein Überraschungs Paket & zwar hatte Ich mal wieder bei einem Rossmann Produkt Test Glück *freu*
Ich Lieeeeebe Dove! Ich werde ausgiebig testen & euch dann berichten :-) Wer hatte auch Glück?

Ich habe übrigends noch was bestellt & zwar diesen Kratzbaum für meine Kittys:
Er ist 2,05m hoch. Gekostet hat er 80€. Er müsste eigtl. Morgen ankommen, Ich bin schon gespannt :-)

Meine Einkäufe von heute möchte Ich euch auch nicht vor enthalten:
Ich fand die Bilderrahmen so toll! 6,99€
Was Ich mit den selbst klebenden Strass steinen mache weiß ich noch nicht, aber Ich finde sicher was dafür :-) Die Kerze brauchte Ich neu für meine Deko auf dem Couch Tisch denn die alte war schon weg gebrannt :-D Die Geburtstags Karte ist für meine Schwester, fand die mega süß :-)
Haha ist der Frozen Kinder Sekt nicht cute?! Meine andere Schwester wird ende des Monats 7 & dafür fand ich den total süß, also habe Ich den schonmal mitgenommen :-)

So das war's Ihr Lieben :-*

11 Kommentare:

  1. so süß mit dem Kinder-Sekt :-) Ich trinke momentan auch nur Robby Bubble xD
    die Bilderrahmen finde ich auch echt süß. Die würden mir auch gefallen. Glückwunsch zu deinem Gewinn beim Rossmann Newsletter. Viel Spaß beim testen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hihi
      Der robby bubble schmeckt mega lecker :-D

      Danke :-*

      Löschen
  2. Wow, die Bilderrahmen sehen toll aus und für diesen Preis wirklich der Hammer :)
    xx Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es, wenn Bestellungen ankommen!

    Ganz liebe Grüße ♥

    http://www.jenniesteka.de

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu deinem Gewinn, dove ist so toll :) Der Kratzbaum ist ja rießig, da werden sich deine Katzen freuen :) Meine lieben unseren Kratzbaum ❤️ Kerzenhab ich auch immer auf dem Tisch stehen, gerade jetzt im Herbst/Winter wird es dadurch schön kuschelig daheim :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) jaa ich liebe dove :-)
      Ja der ist toll und die katzen lieben Ihn hehe

      Jaaa ich habe sogar im sommer kerzen stehen haha

      Löschen
  5. Der Produkttest sieht toll aus, Herzlichen Glückwunsch <33 Die Bilderrahmen sehen super aus. :)

    Dankeschön <3 Ich liebe pinke Lippen hihi :)
    Ohje eine Spinnen Phobie ist aber gar nicht gut :-/ Stelle ich mir sehr schlimm vor :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ja ich mag die rahmen total hehe

      Steht dir auch super!
      Ja das ist schlimm & ich wünschte ich hätte sie nicht

      Löschen
  6. oh die bilderrahmen sind traumhaft.. total schön <3

    AntwortenLöschen