Dienstag, 16. August 2016

DM Kleinigkeiten & Städte Trip!

Hey Ihr Süßen :-*

Ich werde morgen mit meiner Schwester, meinem Dad, meinem Opa, meiner Tante & meinem Onkel nach Breslau in Polen fahren, da wir dort einen Städtetrip machen werden :-) Bis Sonntag werden wir bleiben & Ich freue mich schon total, da Breslau eine sehr schöne Stadt sein soll!
Ich werde natürlich fleißig Bilder machen & auch mal schauen ob Ich nicht das ein oder andere Teil shoppen werde! 

Gestern war Ich noch schnell bei DM da Ich noch Kleinigkeiten brauchte.
Das Balea Waschgel kaufe Ich immer wieder nach! Fusselrollen mussten her, da unsere leer waren! Jeder Katzenbesitzer kennt das :-D Außerdem musste eine Spotify Karte mit für die lange Busfahrt von 10 Std. Denn ohne Musik ist so eine Fahrt ein No go!!! Spotify liebe Ich & kann gar nicht mehr ohne Spotify Premium :-)

So Ihr Lieben, Ich verabschiede mich für diese Woche & werde euch dann im nächsten Post von meinem Trip berichten :-)

6 Kommentare:

  1. Ach wie cool dann wünsche ich dir super viel Spaß mit deiner Familie :) Ich freu mich schon auf die Bilder und bin gespannt was du so einkaufen wirst ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das kenne ich wegen den Katzen von meiner Schwester :-D

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön ich wünsche dir ganz viel Spaß :-) freue mich schon auf die Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ganz viel Spaß & lass es dir gut gehen :)
    Einen Fusselroller brauche ich auch mal wieder einen :D

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir und deiner Familie viel Spaß :)

    Freue mich schon über den Bericht :)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein schönes Mitbringsel =) Also ich finde dieses Dupe echt super, es is zwar schon nochm ein wenig anders als das Original, aber trotzdem super. Vor allem hält es für den Preis echt lange =)
    Is auch echt lustig :D So is es

    Ui ich bin sehr gespannt was du von Breslau zu berichten hast =) In Polen war ich noch nie.
    Ein paar schöne Kleinigkeiten die du da bei DM gekauft hast, eine Fusselrolle muss ich mir auch bald mal zulegen :D

    AntwortenLöschen