Mittwoch, 10. August 2016

Katzen Zubehör von LIDL & Angst um Nelly.

Hey Ihr Lieben :-*

Als Ich gesehen habe, dass LIDL wieder Katzenzubehör verkauft bin Ich sofort hin & habe auch noch was schönes für meine beiden Mietzen gefunden :-)
Eine Kratzwelle & eine Katzendecke.
Die Decke ist total süß, da ist ein Stern drauf in dem VIC steht und eine Katze die nach dem Stern greift & unten an der Decke steht nochmal "Very Important Cat" :-D Die Decke hat nur 4,99€ gekostet und ist schon die 3. Decke die Ich von LIDL kaufe! 
Die Decken haben eine wirklich gute Qualität! Sind dick, fusseln nicht und werden auch bei mehrmaligen waschen nicht hässlig, so wie es bei den meisten Tierdecken der Fall ist.
Die Rückseite von der Decke ist mit so kleinen "RutschNoppen". 
Die Kratzwelle wurde gleich von Nelly eingeweiht! Eine Spielmaus ist auch mit einem Gummiband unter der Kratzwelle befestigt, womit meine Mietzen auch gleich freudig gespielt haben :-)
Die Kratzwelle hat 10€ gekostet.

Wir haben ein anderes Kratzbrett auch schonmal von Lidl letztes Jahr gekauft, das ist immernoch super & einen kleinen Mini Kratzbaum auch, den die Katzen auch immernoch gerne nutzen:
Beides gibt es dieses Jahr auch wieder ;-)

Wenn Ihr Katzen Besitzer seit & euch die Sachen auch interessieren, dann schaut mal bei Lidl Online vorbei, da gibt es sogar noch mehr Auswahl/Produkte als im Laden ;-)
Ich kann euch nur von den größeren Kratzbäumen von Lidl abraten, meine Großeltern haben einen für Ihre Katzen gekauft & die sind total Instabil & nicht gerade Qualitativ hochwertig. 

Wir mussten übrigends die letzten Wochen echt um das Leben von unserer Nelly bangen.... :-(
Mehr dazu erzähle Ich euch aber in einem anderen Artikel & wenn Ich morgen endlich den Tierarzt erreicht habe um Ihre Blutwerte zu erfragen und mehr weiß ;-).

Kommentare:

  1. Erstmal drück ich der Nelly ganz feste die Daumen!!! Es gibt doch nichts schlimmeres wenn man Angst un seine Tierchen hat :( ... so eine Welle haben wir auch erst gekauft thihi und nen neuen größeren Kratzbaum ❤️ Die Decke ist total süß und wär auch etwas für unsere zwei Schmuser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht, danke!
      Ja die kratzwellen sind echt cool hehe

      Löschen
  2. Ohje, das hört sich nicht gut an. Ich drücke Nelly auch ganz fest die Daumen <3 Die Sachen sind wirklich toll für deine Katzen :)

    Musst wirklich mal dran riechen, das riecht soo gut :D

    AntwortenLöschen
  3. Es ist so schlimm, wenn man Angst um seine Tiere hat! :( Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es Nelly wieder besser geht ❤

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Balea Deos an sich schon, sie haben tolle Düfte, aber sie halten halt nie :D Sind auch meist ohne Aluminium. Aber mal sehen wie vor allem das mit Alu is =)

    Tolle Sachen hast du da gekauft =) Als ich noch Kaninchen hatte, habe ich mein Zubehör auch öfters mal bei Aldi oder Lidl gekauft, die haben da immer coole Sachen.
    Ohje das mit dem ums Leben bangen klingt nicht so toll, is immer schlimm wenns seinen Tierchen schlecht geht =( Drück die Daumen dass alles gut ausgehen wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt und der Fakt das die nicht halten ist für mich ein ausschluss kriterium :-D

      Danke ja finde Ich auch hehe
      Ja die haben echt oft super Sachen!
      Ja das stimmt dass ist so schlimm weil die einfach nicht sagen können was denen fehlt ...

      Löschen
  5. Ich habe auch eine Decke für die unsere neuen Katzenbabys Manfred und Lulu bei Lidl gekauft und stimme dir zu, die Qualität ist top und der niedrige Preis hat mich auch gefreut. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön :-) ja preis & qualität ist top?

      Löschen
  6. Hallo,
    ich finde dein Blog ist sehr informativ hat mir sehr geholfen würde mich freuen von dir zu hören
    Liebe Grüße
    Andrea
    Katzenkratzbaum-Kaufen

    AntwortenLöschen