Donnerstag, 4. August 2016

Der "W Fragen" TAG!

Hey Ihr Lieben :-*

Die Liebe Sara von http://lovelypueppi.blogspot.de hat mich zum W Fragen Tag getaggt und da mache Ich doch gerne mit :-)

Hier sind Ihre W-Fragen an mich: 

Wer hat dich zum Bloggen inspiriert? 
Eigentlich niemand bestimmtes. Ich habe schon vor vielen Jahren Blogs der verschiedensten Blogger (damals noch bei Overblog) gelesen und dachte mir dann immer dass es interessant wäre einen eigenen Blog nach meinem Geschmack zu gestalten und Themen die Ich interessant finde zu teilen & habe mich dann 2011 auch dazu entschieden das zu machen :-)

Wie findest du diesen Tag? 
Der Tag ist super & es macht Spaß Fragen zu beantworten :-D

Was macht dich aus? 
Puuh Ich finde es immer schwer solche Fragen über sich selbst zu beantworten, aber Ich würde sagen meine Erlichkeit & auch dass Ich für meine Familie und Freunde alles tun würde & immer für die Menschen da bin die Ich Liebe, da Ich ein sehr Familienbezogener Mensch bin und es für mich nichts wichtigeres gibt!

Wann willst du mal heiraten? 
Ich bin ja seit Dezember letzten Jahres verlobt & heiraten werden wir Ende nächstes Jahr! :-) 

Wo fühlst du dich am wohlsten? 
Zuhause bei meinem Liebsten/im Kreis der Familie.

Warum bist du nicht tätowiert?
Weil Ich ein soooo riesiger Angsthase bin & ein unglaublich schmerzempfindlicher Mensch und mich deshalb noch nicht getraut habe :-D Ich möchte aber unbedingt Tattoos haben, Ich mag das total! :-D

& damit der Beitrag nicht Bilderlos bleibt ein aktuelles Bild von mir und meinem Freund:

Kommentare:

  1. Was für schöne Antworten Süße :) Für mich gibt es auch nichts wichtigeres als Familie und meinen Mann :) Das Bild von euch ist total süß ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :-*
      Ja es ist einfach toll wenn man Familiären Halt halt & einen Partner an seiner Seite wo man sich Geborgen fühlen kann, mehr braucht man nicht <3

      Löschen
  2. Freut mich, dass du mitgemacht hast und danke fürs verlinken <3 Ich bin auch ein sehr Familienbezogener Mensch :) <3 Das Foto ist total schön *_*

    AntwortenLöschen
  3. Wie süss ihr zwei seid. Und dir Zeit vergeht so schnell, ihr werdet ja bald verheiratet sein. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke hehe :-) Ja da hast du recht!!!

      Löschen
  4. schöne Antworten :-) & ein süßes Bild von euch :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Antworten und süßes Bild ❤

    AntwortenLöschen