Montag, 25. Juli 2016

Nivea Love!!!

Hey Ihr Süßen! :-*

Ja Ich bin nach meiner kleinen Blogabstinenz wieder da :-)
Ich hatte die letzte Zeit so viel um die Ohren und leider keine Zeit und keinen Kopf für Blog Beiträge... Leider habe Ich nicht mal geschafft meine Lieblingsblogs zu lesen, Ich habe also viel nach zu holen!!! Ich habe zum Glück jetzt ganze 3 Wochen Urlaub :-)

Nun aber zum eigentlichen Thema & zwar meine Nivea Liebe!
Ich durfte zwei tolle Nivea Produkte dank dem Rossmann Blogger Newsletter testen. Zu dem Nivea Protect and Shave Rasierer habe Ich schon ein kleines Review geschrieben, wollte aber nun nach längerer Nutzung mein positives Feedback nochmal unterstützen! Der Rasierer ist wirklich top! Ich habe immernoch eine Ersatzklinge da! Die klingen bleiben wirklich lange scharf! Ich bin echt nach langem testen und regelmäßiger nutzung begeistert! Wirklich weiter zu empfehlen! :-)
Das zweite Nivea Produkt das Ich testen durfte ist die neue Nivea Seiden Mousse Schaumdusche!
Ich bin ja ein totaler Fan von Duschschäumen und habe mich deshalb auch über diesen Produkttest sehr gefreut!
Der Geruch ist der typische Nivea Geruch der ja bekannt sein dürfte! :-) Auch dieses Produkt kann Ich euch durchaus empfehlen wenn Ihr Fan des Nivea Duftes seit und Duschschäume mögt!
Der Preis liegt bei 2,45€ was wie Ich finde ein guter Preis für ein Duschschaum ist!

Habt Ihr die beiden Nivea Produkte schon ausprobiert? Was ist euer Fazit?

Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass du wieder da bist und vielen Dank für deine ganzen Kommis <3
    Das Nivea Seidenmousse durfte ich auch testen, bin super begeistert. Richtig tolles Produkt :) Den Rasierer hatte ich mir so mal gekauft, den mag ich auch total. Nivea ist schon eine super Marke :D

    Dankeschön <3 Ja der Stick ist wirklich originell :)
    Ich finde die Schuhe auch total cool, hätte sie mir auch gekauft. Aber sind leider Herren Schuhe xD
    Das Buch ist auch mega :) Da regt man sich nicht so auf, wie bei Tessa und Hardin haha
    Danke :) Freut mich, dass dir der Anhänger gefällt <3
    Dankeschön, freut mich wenn du mitmachst :) Ja hihi, die Schuhe liebe ich total :D
    Vielen Dank Süße <3 Ja für den Alltag ist es schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :-* Gerne doch, hatte einiges nach zu lesen hehe

      Ja Nivea ist top; man wird echt nie enttäuscht!

      Hahaha das ist gut wenn man sich nicht so aufregt wie bei Tessa und Hardin :-D

      Löschen
  2. Ohja Knicklichter sind einfach super :D Danke, hatte ich letztes Jahr auch zur Nature One schon gepostet und fand es hier auch wieder passend *lach*.
    Echt wieder super Sachen die ich da bekam =) Der is echt total süß, da kann das nächste Picknick kommen :D
    Finde die Sachen auch immer sehr lecker :D Sehr gut, schön wenn ich damit auch nachts Hunger machen kann =P
    Dankeschön =) Ja die LE is sehr beliebt und vielerorts schon komplett ausverkauft, schade dass sie nicht neu nach produzieren wie es aussieht =(

    Ach is doch kein Problem, manchmal hat man eben keine Zeit und dann kommt auch nichts, is absolut verständlich.
    Ich liebe Nivea auch total, erinnert mich so an meine Kindheit :D Und auch so sind die Produkte einfach super =)
    Ich habe über den Rasierer zu 80% leider keine guten Rezessionen gelesen, er soll recht unscharf sein. Muss auch sagen ich bleib bei meinen Gillette Männerrasierern, da weiß ich was ich habe *lach*.
    Den Duschschaum habe ich auch un dich liebe ihn =) Er is so schön schaumig und riecht so toll nach Nivea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hänge mir die dann immer an mein Gitterbett dann leuchten die da schön weiter Nachts haha

      Ja wirklich Schade mit der LE. Habe ich so noch kaum erlebt dass Produkte so dermaßen schnell ausverkauft waren :-/

      Ja mich erinnet nivea auch immer totaaal an meinr Kindheit & meine Oma weil sie immer den großen Nivea Pott im Bad hatte und Ich mich gefreut habe wenn ich da was raus nehmen durfte haha
      Ja der Nivea Duschschaum ist ein Traum!

      Ich bin zufrieden mit dem Rasierer, finde die Klingen super scharf!

      Habe auch eine Zeit lang Männer rasierer benutzt,- die gelben Einweg rasierer :-D die sind super scharf aber damit habe ich mich zu oft geschnitten haha

      Löschen
  3. Du bist ein echter Nivea-Fan. :) ich mag lieber fruchtige düfte oder Vanille. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das bin ich :-)
      Ja die Liebe ich auch!

      Löschen
  4. ich freue mich dass du wieder bloggst :-)

    Den Duschschaum möcht ich auch haben *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :-***
      Ja musst du echt mal testen :-)

      Löschen
  5. Hallo und willkommen zurück :)
    Da ich epiliere, sind beide Produkte für mich nicht relevant. Nivea mag ich aber sehr gern, obwohl mich nicht alle Produkte überzeugen konnten.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schaum ist zum Duschen, also kein Rasierschaum hehe :-)

      Oh epilieren soll super sein, bin leider vieeel zu schmerzempfindlich :-D

      Löschen