Samstag, 19. März 2016

Prüfung, new in & Katze schick gemacht!

Hey Ihr Lieben :-*
Ich melde mich auch mal wieder bei euch :-D

Ich habe die Zwischenprüfung jetzt endlich hinter mir die ganz gut gelaufen ist & habe jetzt auch Urlaub :-)


Heute war Ich mit meinem Freund einkaufen & habe außer Lebensmittel noch ein paar andere Sachen gefunden:
Die Holzschrift mit der Aufschrift "Dream" fand Ich total schön & passt super in unser Wohnzimmer!
Ein Pinker Taschenrechner, da macht Mathe doch gleich Spaß :-D haha Ich brauchte einen Taschenrechner der eine % Taste hat und mein anderer hatte die nicht, also musste ein neuer her!
Bettwäsche habe Ich im Sale im gekauft :-D Ich kaufe meistens Bettwäsche im Sale, da Ich irgendwie nicht einsehe viel für Bettwäsche zu bezahlen :-D Ich habe nur 5,99€ pro Microfaser Bettwäsche Set bezahlt! :-)

Wo kauft Ihr eigentlich immer eure Bettwäsche?

Außerdem wollte Ich euch mal was super witziges zeigen:
Stellt mal vor man würde damit rumlaufen :-D Meine Nelly hätte bestimmt Spaß! 

Ich habe Nelly gestern übrigends schick gemacht:
Hahahahah Ihr Blick ist unbezahlbar die Arme :-D

Kommentare:

  1. Der Taschenrechner in pink rockt :D So einen brauche ich auch haha. Der sieht viel cooler aus als die Normalen xD Och göö wie süß, die Schleife steht Nelly aber richtig gut und der Blick ist der Hammer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde den auch mega cool hehe :-)
      Ja total süß, aber das hat ihr gar nicht gefallen :-D

      Löschen
  2. So süss die Katze *_* freut mich, ist die Prüfung gut gegangen. :) in

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :-)
      Ja mich auch, war so erleichtert als es vorbei war hehe

      Löschen
  3. Hahahaha der Blick!!!!! So süß deine Katze :D Der Taschenrechner ist echt cool und der Schriftzug gefällt mir auch echt gut :)

    AntwortenLöschen