Dienstag, 22. März 2016

Meine Lippenstift-Liebe!

Hey Ihr Süßen :-*

Das Ich jemals einen Post mit dieser Überschrift veröffentliche war vor circa einem Jahr noch undenkbar, den alles was Ich da an Lippenstiften besaß war ein einziger in Knallrot, den Ich immer nur zu Halloween & Karneval getragen habe! :-D
Ich habe Lippenstifte einfach nicht gemocht, habe aber stattdessen Lipglosse jeglicher Art & Farbe geliebt! Alles schön was glänzt & glitzert!

Tja nun ein Jahr später hat sich das Blatt gewendet! Ich wurde durch die meisten Blogger einfach angefixt! Ich mag Lipglosse überhaupt nicht mehr & glänzende glitzer Sachen auf den Lippen auch nicht!
Ich kann mir jetzt gar nicht mehr vorstellen, wie Ich vorher ohne Lippenstifte aus gekommen bin, denn Lippenstifte sind nun fester Bestandteil meines Make-Up's geworden! 

Ich habe für euch mal meine Lippenstifsammlung die sich in den paar Monaten angesammelt hat fotografiert & alle einmal für euch aufgetragen!
Ich habe fast nur Matte Lippenstifte & die meisten in Nude Töne da Ich was anderes nicht trage! Ihr könnt mir ja mal in die Kommentare schreiben, welchen Ihr am besten an mir findet! :-)
16 Lippenstife sind jetzt nicht die Welt, aber dafür dass Ich vor ein paar Monaten nur einen einzigen besaß... :-D
Lipliner benutze Ich übrigends ausschließlich von Manhatten, die finde Ich als einzige aus der Drogerie super!

Das ist übrigends der legendäre erste Lippenstift den Ich besessen habe :-D
Ein sehr krasses helles rot:
Keine Ahnung ob es den überhaupt noch gibt :-D

Dieser Lippenstift von P2 war dann mein erster gekaufter Lippenstift den Ich im Alltag getragen habe:
Die Farbe finde Ich immernoch super, aber die Haltbarkeit finde Ich sehr schlecht!
Den von Catrice finde Ich immernoch sehr cool:
Mein dunkelster Lippenstift:

Der von Trend it up ist mein neuster Lippenstift:
Der von essence ist einer meiner Faves, leider ist kaum mehr zu erkennen welche Farbe/Nr das ist :-( 06 irgendwas^^

Den von Astor liebe Ich auch!!!!


Velvet Teddy von Mac ist mein absoluter Favorite Lipstick!!!


So das war's auch schon!
Meine persönlichen Favorites sind der Lippenstift Pen von Astor & Velvet Teddy von Mac! Die beiden benutze Ich auch am meisten :-)

Welchen findet Ihr steht mir am besten?

Kommentare:

  1. Mit dem anfixen kenne ich zu gut, vor allem mit Lippenstiften :-D Bevor ich angefangen habe zu bloggen, hatte ich kaum welche xD Ich finde alle Farben sehr schön :) Den von Astor habe ich auch zu Hause <3

    Hehe Dankeschön, dachte mir schon, dass dir die Tasse auch gefällt :)
    Ja zuerst muss man eins lesen dann kommt das nächste Buch an die Reihe :D
    Chanel ist schon ein verrücktes Vögelchen :D
    Ist auch wirklich mega lecker :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt schlimm haha
      Ja stimmt du hast den auch :-)

      Ohja und wie die mir gefällt :-D

      Löschen
  2. Den Velvet Teddy Lippenstift möchte ich mir auch noch unbedingt zulegen

    AntwortenLöschen
  3. Woooow Süße, das ist ja mal eine beachtliche Sammlung die du dir da zugelegt hast :) Mir gehr es da so wie dir, ich trage eigentlich nur Nude auf den Lippen :) Erstmal kannst du wirklich alle Farben tragen, sie stehen dir super! Am besten gefällt mir persönlich an dir von MAC Kinda Sexy (den hab ich auch :)) und der Letzte Lippenstift ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hehe & noch längst nicht vollständig ;-)
      Danke Liebes :-*

      Löschen
  4. Ich liebe Snapchat auch :D Ja ich hab gestern gesehen dass ich nur rosawoelkchen heiße und Yasmina Rosa Wölkchen nur mein Anzeige-Name is *ups* xD Aber ich werde dich gerne gleich mal adden =)
    Ich schaue es immer noch, auch ohne Elena =) Solange Damon dabei is, is alles gut :D Musst du echt mal, is immer noch super, wobei ich eh sagen muss dass es seit Staffel 5 eh langsam den Berg runter geht. Mir haben die ersten Staffeln am Besten gefallen.
    Die Zeitschrift is echt super mit den Goodies =) Dankeschön, ja wird auch immer schöner dort :D Vor allem so im Vergleich zum Anfang *lach*, was man alles aus Bruchbuden zaubern kann.
    Die Hülle is echt super =) Ja für mich als Eulen-Fan wirklich perfekt =P
    Sind echt gute Sachen drin, kann man wirklich alles gebrauchen. Vor allem die Sachen die uns eh so gut schmecken :D
    Depot hat echt super Sachen =) Ja Nanu Nana & Butlers waren bisher meine Hot Spots für Deko, aber freue mich nun auch bald mal bei Depot zu shoppen :D

    Ich kann deine Lippenstift-Liebe absolut nachvollziehen, ich liebe Lippenstifte auch total =) Finde sie zaubern nochmal das gewisse Etwas ins Gesicht. Je nach Farbe wirkt man direkt anders, mal süß, mal sexy =P
    Du hast wirklich eine tolle Sammlung an Lippenstiften =) Tolle Farben und tolle Marken.
    Nude-Töne gehen natürlich immer und die stehen dir auch echt gut. Ich finde aber auch, dass dir auch Rosa unglaublich gut steht und das einfach so chic an dir aussieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja snapchat ist echt super hehe
      Ja stimmt habe ich gesehen haha
      Da hast du recht, damon ist der beste!!!'

      Löschen
    2. Hab gesehen dass du bei depot warst, schaue mir gleich deinen Haul noch an :-)
      Haha ja das ist wie mit nagellacken, man kann einfach nicht genug lippenstifte haben!
      Danke :-*

      Löschen
  5. Ich finde den Twig von MAC sehr schön :-)
    Früher haben ich viel Lippenstift getragen allerdings sind meine Lippen aktuell zu kaputt dafür :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch neben velvet teddy mein fave von mac :-)

      Oh, das kenne Ich :-/ Lip scrub von lush ist super dagegen!

      Löschen
  6. Danke für alle Tragebilder. ❤️ Wenn du so gerne Lippenstifte magst, dann probiere mal einen LipSense. Du wirst begeistert sein. :) in

    AntwortenLöschen