Donnerstag, 10. März 2016

Kleiner DM Einkauf!

Hey Ihr Hübschen! :-*

Ich habe ENDLICH meine Zwischenprüfung hinter mir!!!! Ich bin so happy, das ist so eine Erleichterung dass die stressige Lernphase nun vorbei ist!
Mein Urlaub & Ostern steht vor der Tür & da freue Ich mich jetzt schon drauf! :-)

Heute war Ich nach der Arbeit schnell bei DM weil Ich neue Abschminktücher brauchte. Es ist noch mehr im Korb gelandet, aber Ich habe mich gezügelt! Ich möchte ja nicht mehr so viel Geld für Kosmetik raus hauen, erstmal etwas aufbrauchen oder zumindestens mehr als einmal benutzen haha :-D
Ok nun zu meinem kleinen Einkauf:
DM hat neuerdings diese coolen etwas größeren Duftkerzen! Ich musste natürlich zu Kokos greifen! Die Kerze riecht soooo gut & hat nichtmal 2€ gekostet!
Mein erster Lipoenstift von trend it up! Bisher habe Ich nur Nagellacke von Trend it up! Den Lippenstift wollte Ich unbedingt haben, da Ich im Internet mehrere Tragebilder gesehen hatte wo der überall mega schön drauf aus sah!
Das ist die Farbe! Ich habe es einfach nicht schärfer hinbekommen ab zu fotografieren hahaha aber es ist so eine Mischung zwischen Velvet Teddy & Twig von Mac! Eine so tolle Farbe!
010 Matte. Kann Ich nur empfehlen, schaut euch die Farbe an!
Ich habe den Lippenstift vor einer Stunde aufgetragen & danach gegessen & er hat gehalten!!! Echt wow! :-) 

Die Abschminktücher habe Ich vergessen ab zu fotografieren, aber es sind wie immer die blauen von Bebe!

Was Ich noch gekauft habe kann Ich euch erst nach Ostern zeigen, denn es sind Teile von Ostergeschenken :-D


Kommentare:

  1. Ach wie cool, so tolle Sachen :) Duftenkerzen liiiiebe ich und matte Lippenstifte auch :) Zwar eher Nudtöne aber der steht dir bestimmt richtih gut ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift sieht super aus. Ich liebe Kokos *_* die Kerze wäre auch etwas für mich <3

    AntwortenLöschen
  3. Toller Einkauf. :) ich würde gerne ein Tragebild sehen. :)

    AntwortenLöschen
  4. schöner Einkauf! :-) Duftkerzen muss ich mir auch wieder mal zulegen :-D

    AntwortenLöschen