Dienstag, 24. Januar 2017

Mini Rossmann & Iphone Case Einkauf!

Hallo Ihr Lieben :-*

Ich war gestern bei Rossmann, weil Ich mir unbedingt nachdem Ich bei meiner Schwester Kokos Öl benutzt habe auch welches holen wollte!
Außerdem durfte der Manhatten Dip Eyeliner wieder mit weil meiner wieder mal leer war :-D

Zu dem Kokos Öl brauche Ich wie Ich denke nicht viel sagen, der Hype um das Produkt ist ja nicht erst seit heute :-D Ich creme damit meinen Körper & Gesicht ein & habe bisher nichts vergleichbares gefunden, was meine Haut so schön pflegt und weich macht & gleichzeitig so toll riecht! Also absolute Kaufempfehlung!

Schon seit ein paar Wochen liebäuge Ich mit einer Fur Iphone Hülle... Allerdings gab es darüber berichte, dass die meisten im Internet angebotenen Fellhüllen aus Echtfell sind und auch leider meist bei denen, die als "kein Echtfell" gekennzeichnet sind... Für mich kam also keine Internetbestellung in Frage, da man sich da einfach nicht persönlich überzeugen kann dass es Fakefur ist. Am Samstag in der Stadt habe Ich dann in einem Laden die besagten Hüllen gesehen, sie mir angeschaut & eine gekauft, da es sich um Kunstfell handelt! :-) Die Hülle ist ein echter Hingucker & Ich kann sie mit Freude anschauen, da Ich weiß, dass für sowas unwichtiges kein Tier gestorben ist! 
Wie findet Ihr die Hülle? Es gab sie auch noch in Pink und Schwarz!

Kommentare:

  1. Kokosöl ist super :)

    Die Hülle ist mega schön *_*

    AntwortenLöschen
  2. Kokos Öl fürs Gesicht habe ich noch nie benutzt, auf die Idee bin ich noch nie gekommen :D. Danke für den Tipp <3 Eyeliner benutze ich fast täglich, ohne fühle ich mich mittlerweile total nackt xD. Das die Hülle aus Kunstfell ist finde ich spitze, die sieht sehr schön aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne ;-) ja ich benutze auch jeden Tag Eyeliner :-)

      Löschen
  3. Von Kokosöl hab ich auch so viel positives gehört, ein echter Alleskönner :) Die Handyhülle ist der Hit!! Echtes Fell würde bei mir auch nicht gehen und das wär definitiv eine für mich :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Haul! Dieser Eyeliner ist bei mir leider total gefloppt. Soll ich dir meine Review dazu raussuchen? Die Hülle ist voll süss aber ich hätte voll Angst, das sie schnell eklig und dreckig wird. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh echt? Klar würde gerne dein Review dazu lesen! Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die erfahrungen so sind :-)

      Löschen
  5. Eine Freundin von mir kocht mit Kokosfett :D aber voll cool für was man es alles verwenden kann! Finde ich gut das es Fake-Fell ist! Sieht gut aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher habe Ich das nur für den Körper & gesicht genutzt aber dass man damit auch kochen kann hab Ich auch gehört, man kann ja so gut wie alles damit machen :-D

      Löschen
    2. Warte schon sehnsüchtig auf neue Beiträge von dir :D

      Löschen
    3. Ich warte auch schon die ganze Zeit :D

      Löschen