Montag, 6. März 2017

Geburtstag, Mädelsabend & Co

Hey Ihr Lieben :-*

Zuerst einmal: Nein Ich habe nicht mit dem Bloggen aufgehört, obwohl mein letzter Post schon über einen Monat her ist :-D 
Leider fehlt mir die Zeit momentan, da Ich im April meine Abschlussprüfung habe und nebenbei auch noch eine neue Stelle ab dem Sommer suche, wenn Ich meine Ausbildung dann endlich beendet habe.

Trotsdem denke Ich immer wieder an meinen Blog & habe irgendwie ein schlechtes Gewissen, weswegen Ich mich mal wieder melden wollte! Meine Lieblingsblogs habe Ich natürlich ab und an gelesen aber leider auch nicht viel kommentiert, was Ich noch nachholen werde! :-)

Jetzt möchte Ich euch erstmal von meinen letzten Wochenenden erzählen!

Dieses Wochenende war Ich endlich auch in Shades Of Grey Darker!
Ich war mit meinem Freund & zwei Freundinnen drin & wir fanden den alle super und sooooo viel besser als den 1.! Wie fandet Ihr den?

Außerdem hatte mein vorletztes Wochenende Geburtstag & wir hatten die Wohnung mit reichlich Besuch voll :-)
Wir hatten leider keine Zeit zu backen, weshalb diesmal alles gekauft war (Shame on me). Eine Benjamin Blümchen Torte musste diesmal auch einfach sein, die erinnert uns immer an unsere Kindheit & schmeckt auch noch genauso gut! Geschenkt habe Ich meinem Freund das Ps4 Spiel Resident Evil und Pflegeprodukte für seinen Bart :-D

Den Tag darauf war Ich zum Mädelsabend eingeladen, der mal wieder echt super war!
Auch da gab es reichlich zu essen, Shisha & Ich habe meine Ps2 raus gekramt mit den Singstar Spielen & mitgenommen :-D Es war echt mal wieder lustig, denn Ich hatte es schon Jahre nicht mehr gespielt :-D
Zu guter letzt möchte Ich euch noch von einer Zaubershow erzählen, die meine Schwester, mein Dad & Ich besucht haben (die Tickets waren ein Geburtstagsgeschenk für unseren Dad).
& zwar waren wir bei der Ehrlich Brothers Fazination Tour, die die zweite Tour der beiden Brüder ist. 
Kennt Ihr die beiden? Das erste Programm lief auch auf RTL, daher kannten wir die & da mein Dad die erste Show im TV super fand, hatten wir ihm daraufhin die Tickets geschenkt :-)

Die beiden führen super Zaubertricks vor und machen gleichzeitig Comedy dabei &      das Publikum wird immer mit ein bezogen, was echt toll ist! Ihr müsst euch mal wenn Ihr die nicht kennt ein Video auf Youtube ansehen, die sind echt super! Die Show war sehr toll & Ich kann nur weiter empfehlen euch die Show auch live an zu sehen! Irgendwann wird die auch wieder bei RTL zu sehen sein, wenn die Tour vorbei ist :-)

So ihr Lieben, Ihr seht, dass auch meine Wochenenden sehr voll waren :-D Ich wünsche euch noch eine angenehme Wo che :-*

Kommentare:

  1. Die Kuchen sehen ja alle mega lecker aus *_* Da hätte ich jetzt auch Bock drauf :-D Wow wie geil ist das denn *_* Die Ehrlich Brothers sind so toll, habe die schon oft im Fernsehen gesehen finde die mega sympathisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe Ich auch wieder, wenn Ich das so sehe :-D hehe cool dass du die auch kennst, die sind echt mega!

      Löschen
  2. Schön von dir zu hören Süße :) Ich bekomme gerade Hunger wenn ich den leckeren Kuchen seh thihi Die Zaubershow habe ich mal im TV gesehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt schön getischt. Und wow, BB-Torte habe ich mir als Kind immer gewünscht *_*

    AntwortenLöschen
  4. Die Kuchen sehen alle sehr lecker aus *_*

    Freut mich sehr, dass du wieder zurück bist ❤

    AntwortenLöschen
  5. Freu mich über deinen neuen Artikel :) die Zauberer hab ich zum ersten mal an Silvester bei der Chart Show gesehen. Die Benjamin Blümchen torte gab es bei uns erst vor kurzem beim Geburtstag meiner besten Freundin xD

    AntwortenLöschen
  6. Da bekommt man ja gleich hunger, wenn man die Kuchen sieht.
    Liebe Grüße
    Jacky
    http://marie-luis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt nach ein klasse Abend aus :)
    Hoffe er hat Spaß gemacht :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen