Dienstag, 17. Januar 2017

tetesept Produkttest!

Hallo Ihr Lieben :-*

Ich habe euch noch gar nicht von meinem Tetesept Produkttest vom Blogger Newsletter berichtet, diesmal wollte Ich ausgiebig testen bevor Ich euch berichte!
Bei tetesept denkt man eigentlich sofort an die Badezusätze, nun gibt es aber auch Duschen im Programm! :-)

Ich habe diese beiden aktuellen Duschen von tetesept zugeschickt bekommen:
"Hallo Streichelhaut" & "Hallo Sonnenschein".
Ich fand die Namen erstmal schon total niedlich & das Design ebenfalls sehr ansprechend!

"Hallo Streichelhaut" ist mit Kirschblüte und Reismilch & richt sehr blumig frisch. Das Produkt ist eine Creme Dusche.
Dieses Duschgel pflegt die Haut reichhaltig und spendet Feuchtigkeit, was gerade jetzt im Winter sehr wichtig ist!
Außerdem wirbt der Hersteller bei dem Produkt mit "Nachweislich glattere Haut", was Ich jetzt bei mir nicht so festgestellt habe.Ich habe das Produkt aber auch nicht jeden Tag bis es leer war ausschließlich verwendet, sondern hin und wieder auch andere Duschgele.

Ich bin dennoch sehr begeistert von dem Produkt da der Duft und die Hautgeschmeidigkeit nach dem Duschen wirklich toll ist! Ein echtes Duscherlebnis!

Die andere Dusche die Ich testen durfte "Hallo Sonnenschein" sieht sofort wie Ich finde Sommerlich aus & macht gute Laune!
"Limette Ingwer" ist außerdem mal was anderes. "Aroma Dusche" ist bei dem Produkt wirklich Programm! Ich Liebe den Duft & somit war diese Dusche von den beiden gleich mein Favorit! "Ein Erfrischendes Duscherlebnis" trifft aufjedenfall voll zu! Die Haut ist auch hier nach der Anwendung schön weich & der Duft hält auf der Haut lange an!

In den Tuben sind 200 ml erhalten die wie Ich finde sehr ergiebig sind! Der Preis pro Duschgel ist mit 3,45€ auch noch im Rahmen!

Ich kann euch nur empfehlen bei dem nächsten Drogerie Besuch mal an den testept Duschen zu riechen!

Habt Ihr schon die teresept Duschen ausprobiert?

Kommentare:

  1. Ich kannte von Tetesept bis jetzt nur Badeöle oder Salze :) Die Duschgels hören sich total klasse an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich vorher auch nur hehe Musst du maö ausprobieren die sind echt supi!

      Löschen
  2. Muss ich mal dran riechen. :)

    Ich wollte dich noch fragen, ob du Artikelwünsche hast, da du zu meinen häufigsten Leserinnen gehörst. :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unbedingt :-)
      Wie lieb das du fragst! Ich mag deinen Blog so wie er ist und mag deine Themen/Artikel so sehr! Mach einfach so weiter, bestimmte Wünsche habe Ich nicht! :-*

      Löschen
    2. Danke, werde ich machen. ❤️

      Löschen
  3. Die Duschgele hören sich gut an :) Muss ich mal ausprobieren 😄

    AntwortenLöschen