Mittwoch, 21. Dezember 2016

Mein Geburtstag usw. :-)

Hey Ihr Süßen :-*

Nein Ich habe nicht mit dem Bloggen aufgehört, Ich hatte einfach nur leider überhaupt keine Zeit :-(
Ich hatte bis Dienstag jede Woche Klausuren, dann  Weinachtsfeier, Geburtstage der Familie und von mir sowie den Weinachtsgeschenke Stress :-D So viel auf einmal! Leider habe Ich auch erst die erste Januar Woche Urlaub! Man kommt zu nichts :-D

Ich hatte dennoch ein schlechtes Gewissen & wollte jetzt einen Blog Post verfassen :-D Ich muss so viele Posts nach holen, dass Ich denke die interessieren schon niemanden mehr da es Monate her ist :-D

Ich fange heute mal mit meinem Geburtstag an :-) Ich hatte am 10.12 Geburtstag & einen wunderschönen Tag mit meiner Family & Freunden! Ich wurde wie jedes Jahr auch reich beschenkt & wollte euch meine Geschenke natürlich auch zeigen:

Fangen wir mit der wunderschönen selbst gemachten Torte an die mein Freund für mich gemacht hat <3
Es war sein erster Versuch mit einer Torte & sie ist gleich so wunderschön geworden und hat so unglaublich lecker geschmeckt :-D
Total cool mit essbarem Glitzer :-)

Außerdem hat mein Freund mir ein neues Glätteeisen geschenkt:
Das Glätteeisen ist wirklich top!
Es lässt sich bis 230 Grad aufwärmen und durch die Keratin Option werden die Haare geschont und sind nach dem Glätten total weich! 
Es war auch noch diese schöne Glätteisen Tasche dabei :-)
Außerdem habe Ich ein Pinsel Set von Real Techniques bekommen:
Ein Geschenkset von Rituals habe Ich auch bekommen:
Die Produkte riechen alle so unglaublich gut!
Ansonsten habe Ich noch eine schöne Handtasche bekommen, den zweiten Teil von dem Buch Calendar Girl sowie ein Parfum und Geld. Habe das alles vergessen einzelnd zu fotografieren :-D
Von meinen lieben Arbeitskollegen habe Ich einen Douglas Gutschein bekommen:
Ein Duftset:
& ein Paket mit Leckereien für meine Katzen haha total süß :-D
Ich hatte nämlich mal erzählt, dass meine Katzen leider jegliche Blumen anfressen und da dachten sie sich, sie schenken uns die Box mit Leckerlies anstatt mir Blumen, die die Katzen dann sowieso anfressen :-D 

Ich hatte wirklich einen tollen Geburtstag & freue mich nun schon sehr auf Weihnachten mit der Familie wo Ich dann auch alle reich beschenken kann :-) Ich habe seit Samstag nämlich dann auch mal endlich alle Weihnachtsgeschenke zusammen:
Wie Ihr seht auch schon alles fleißig verpackt :-)

Habt Ihr auch alle Geschenke oder gehört Ihr zu den am 23/24.12 last Minute shopper? :-D

5 Kommentare:

  1. Freut mich sehr, dass du einen schönen Geburtstag hattest! Die Torte hat dein Freund mega gut hinbekommen *_*

    Mir fehlen nur noch zwei kleine Geschenke und Karten :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich ganz arg wieder etwas von dir zu hören Süße :) Schön das du so einen tollen Geburtstag hattest und deine ganzen Geschenke sind der Wahnsinn! Die Handtasche würde ich gerne mal richtig sehen thihi und wonach riecht das Parfüm? :) HAPPY BIRTHDAY NACHTRÄGLICH :* ❤❤

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Inhalt =) Ich mag sie auch nicht so gerne, richtige Pinsel mag ich dann doch lieber :D
    Echt tolle Sachen =)

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, ich glaube auf Facebook hatte ich dir sogar gratuliert =)
    Die Torte sieht echt mega aus, die möchte man eigentlich gar nicht essen, so schön is die.
    Das Glätteisen sieht super aus, meins is von Russell Hobbs =) Aber irgendwann möchte ich mir auch mal wieder ein Neues holen, sobald ich eigene Haare wieder habe *lach*.
    Oh ich liebe Rituals, darüber hätte ich mich ganz besonders gefreut =)
    Da hast echt viele tolle Sachen geschenkt bekommen, das mit den Katzen Leckerlis is mega lustig.
    Ich habe einige Geschenke schon beisammen, aber ein bisschen was muss ich noch kaufen, bin da immer Last Minute xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag Süße :*
    Wow die Torte sieht wunderschön aus und mit ganz viel Liebe gemacht. Die sieht auch sehr lecker aus *_* Mit dem essbaren Glitzer ist ja mega :D Die Geschenke sind alle super schön :) Amor Amor hatte ich schon oft im Auge. Das mit dem Paket für deine Katzen, ist total süß :). Freut mich, dass du einen tollen Geburtstag hattest. Ich habe schon alle Geschenke.

    Vielen Dank Süße :* Freut mich, dass dir die Geschenke gefallen <3
    Ja das war wirklich lieb von Vanessa <3 :)
    Dankeschön Liebes, dass ist so lieb von dir <3 Ich finde es toll, dass du es dir gemerkt hast :) Ja meine Oma passt auf uns auf <3
    Haha ja ich bin ein Serienjunkie, aber es gibt ja auch so tolle Serien :-D
    Danke dir <3 Die türkise Creme ist auch super :)
    Hihi Danke <3 Ich bin auch mal gespannt wie mein Bauch am Schluss aussehen wird :-D
    Die haben sich gefreut, mein Papa hat gemeint er müsse mal wieder ein Schnaps trinken haha Alle haben ja gewusst, wie sehr ich mir das gewünscht habe :)
    Dankeschön <3 Ohja das ist wirklich Girly like :) Den Duft trage ich mittlerweile täglich, weil er einfach himmlisch riecht :D

    AntwortenLöschen
  5. Erstmals nachträglich alles Gute ❤️ Die Torte ist wunderschön geworden und so viele tolle Geschenke. Habe das Amor Amor geliebt :)

    Ich wünsche dir und deinen Liebsten schöne Feiertage! ❤️ Und nicht zu viel Stress ;)

    AntwortenLöschen