Montag, 26. Dezember 2016

Meine Weihnachtsgeschenke!

Hey Ihr Süßen :-*

Unglaublich wie lange man sich auf Weihnachten freut & dann ist alles so schnell wieder vorbei :-D
Ich hatte wirklich drei wunderschöne Feiertage mit meinen Lieben :-)

Wie im letzten Post versprochen, möchte Ich euch meine Geschenke (wie jedes Jahr) auch diesmal wieder zeigen:

Fangen wir mit den Kätzchen an die natürlich auch was von Weihnachten hatten :-D :
Sind die Weihnachtsspielmäuse nicht süß? :-D

Meine Schwester kennt mich gut und weiß, dass Ich sehr gern Tee trinke & hat mir ein Kusmi Tea Set geschenkt! :-)
Ich Liebe Kusmi Tea, die Sorten sind ein Traum :-) In dem Paket war neben den Döschen noch die Teezange für den losen Tee! 

Meine andere Schwester hat mir passend dazu ein Teeglas geschenkt, in der auch Tee mit dabei war :-D
Richtig cool, weil Ich nämlich noch kein Tee Glas hatte und in Tee Gläsern der Tee irgendwie viel besser schmeckt! :-)

Von meiner Oma & Opa habe Ich eine Tortenplatte die drehbar ist & einen Tortenheber dazu bekommen:
Das hatte Ich mir gewünscht, da Ich mir jedes mal bei Feierlichkeiten Tortenplatte und Tortenheber von meiner Oma leihen muss weil Ich nur eine habe :-D Das sind nämlich so Sachen, die man sich ungern selber kauft :-D

Außerdem habe Ich eine Zaubertasse bekommen, das Prinzip kennt Ihr sicher alle schon :-D : wenn die Tasse kalt ist:
& nachdem man ein Heißgetränk einfüllt:
...Tadaa ein Bild wird sichtbar :-D
Ich Liebe Liebe Liebe Erdmännchen so sehr, deswegen habe Ich mich über die süße Tasse total gefreut :-) 

Wie warscheinlich jeder habe Ich auch wieder viel zu viel Süßigkeiten bekommen :-D so sieht momentan eins meiner Kühlschrankfächer aus:
Hahaha :-D Ich esse Schoki nämlich am liebsten kalt ;-) Kekse usw habe Ich auch noch bekommen, die liegen natürlich nicht im Kühlschrank (außer die sind ebenfalls mit Schokolade) :-D

Ansonsten habe Ich noch Weihnachtskarten mit Geld bekommen:
Von dem Geld was Ich bekommen habe werde Ich in der ersten Januar Woche erstmal shoppen gehen :-)

So & die beiden Highlights habe Ich mir bis zum Schluss aufgehoben :-) :

Diese wunderschöne Kette habe Ich von meinem Freund geschenkt bekommen:
Es ist eine Kette von Swarowski, Ich Liebe den Schmuck von Swarowski, weil er immer so besonders schön im Licht glitzert <3 

Ein weiteres Highlight hat mich zu Tränen gerührt & Ich bin so unfassbar stolz, dass Ich dieses Schmuckstück am Finger tragen darf:
Dieser Goldring mit einer wunderschönen Perle hat meiner geliebten Oma gehört, die leider letztes Jahr verstorben ist. Meine Family hat Ihn für mich aufgehoben und mir dann an Heiligabend geschenkt! Das ist wirklich das größte Geschenk für mich & der Ring passt mir perfekt! Ich liebe Ihn & werde Ihn in Ehren halten <3 

Das waren meine Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr :-)
Was habt Ihr schönes geschenkt bekommen?

Kommentare:

  1. Dankeschön das freut mich =P
    Glaube das werden wir uns noch einige Jahre vergebens wünschen xD Ich hatte die Bauchkrämpfe seit Dienstag / Mittwoch rum und so gesehen habe ich nicht mehr gegessen als sonst. Da Weihnachten bei uns nicht so familiär is, gibts auch keine großen Essen :D Waren wohl noch Nachwirkungen von Ägypten.

    Da hast du schöne Geschenke bekommen =)
    Katzenfutter finde ich immer super zu verschenken, so haben auch die Tiere was davon :D
    Ui der Tee is klasse, muss auch endlich mal Kusmi ausprobieren.
    Finde solche Zaubertassen immer mega cool =P
    Oh die Kette is ja süß, würde mir auch sehr gefallen.
    Ich poste meine Geschenke auch heute oder die Tage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui achso das kann natürlich auch sein!
      Dankeschön :-)
      Ich finde zaubertassen auch super :-) ja die kette ist wirklich sehr schön

      Löschen
  2. Wow der Ring ist was gaaanz besonderes *_* habe heute auch einen Teil meiner Geschenke vorgestellt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :-) ja schaue ich gleich doch mal vorbei :-*

      Löschen
  3. Kusmi Tea habe ich noch nie getrunken, aber muss ich unbedingt mal ändern :) Die Zaubertasse ist ja total cool :D Vor allem die Erdmännchen sind sehr putzig. Haha oh man wie gerne würde ich jetzt Süßigkeiten essen, wenn ich die sehe :-D Schoki esse ich auch am liebsten kalt, da schmeckt sie einfach besser :) Die Kette ist unglaublich schön *_* Das mit dem Goldring ist so süß, das war wirklich sehr lieb von deiner Familie <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir empfehlen, richtig lecker :-)
      Ja schoki muss kalt sein hihi :-D
      Erdmännchen sind wirklich so tolle Tiere :-)
      Die kette ist echt wunderschön und der Ring was ganz besonderes :-)

      Löschen
  4. Der Ring ist etwas ganz Besonderes. So ist deine Oma immer bei dir ❤

    Tolle Geschenke :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Geschenken hast du bekommen! *_* das Tee Set wäre auch was für mich hihi, trinke nämlich auch so gerne Tee :-)
    die Kette ist mega schön & das mit dem Ring ist etwas ganz besonderes! Ich habe auch einen Ring von meiner verstorbenen Oma und auch ich halte diesen in Eheren *_*

    ich hoffe du bist gut in's neue Jahr gerutscht :-) <3

    AntwortenLöschen