Sonntag, 25. Dezember 2016

Frohe Weihnachten <3

Frohe Weihnachten Ihr Süßen :-*

Ich hoffe Ihr habt wunderschöne Weihnachtsfeiertage mit euren Lieben! 
Der Weihnachtsbaum von meinem Dad.
Wir haben uns reichlich beschenkt wie Ihr sehen könnt :-D 
Ein selfie von gestern durfte auch nicht fehlen :-)

Heute ging es weiter mit dem beschenken :-)
Heute haben wir Gulasch gegessen mit Nudeln/Kartoffeln und Gurken & Bohnensalat. 

& ein Selfie von meinem Schatz & mir:
Meine Geschenke werde Ich euch dann die Tage noch zeigen :-)

Schöne Rest Feiertage meine Lieben :-*

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten Süße :*
    Der Weihnachtsbaum sieht sehr schön aus, die Geschenke sind ja mal der Knaller :-D. Bin schon auf deine gespannt.

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super süß seht ihr zusammen aus, total goldig <3 :))

      Löschen
    2. Danke Liebes :-* Hoffe du genießt die Feiertage auch!

      Löschen
    3. Freut mich, dass dir die Sachen gefallen :-D
      Ich bleibe zuerst mal mit dem Baby bei meinen Eltern wohnen, mein Freund will am Anfang aber dann mal öfters bei mir schlafen, dass er auch etwas vom Baby hat :) Natürlich darfst du fragen :) Das mit dem Zucker hoffe ich auch!

      Vielen Dank :**
      <33

      Löschen
    4. Achso, ja das ist sicher auch richtig gut denn gerade beim ersten Baby ist man ja noch unerfahren und da hast du ja dann direkt Hilfe von deinen Eltern die schon erfahrung haben, das ist doch super dann :-)

      Löschen
  2. Ohja das finde ich auch =)
    Dankeschön dir auch Liebes <3
    Ich finde ihn als Moderator auch nicht ideal, aber sie sind eben gute Freunde und dann machen die das wohl immer so bei den Live-Shows :D Trotzdem war es super =)

    Ein sehr schöner Baum und so viele tolle Geschenke =)
    Das Essen sieht auch sehr gut aus *njom njom*. Gestern gabs bei mir ja Käsefondue und heute Nudelsalat a la Wölkchen xD
    Ein süßes Selfie von deinem Schatz & dir =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt haha :-D

      Oh lecker yummy :-)

      Löschen
  3. Wünsche dir schöne Weihnachten ❤️

    Schönes Selfie von dir und deinem Schatz :) Bin schon gespannt was du so bekommen hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :-* der Beitrag ist nun online :-)

      Löschen
  4. Sieht aus, als hättest du eine tolle Zeit gehabt!
    Frohe Weihnachten & Liebe Grüße
    Jeanne von http://www.blogjeannes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hatte Ich danke hehe :-) hoffe du auch :-) LG

      Löschen
  5. Süsses Bild von euch und sieht nach ganz schönen Weihnachten aus. :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sind so niedliche Bilder :) Ich wünsche dir noch schöne Feiertage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danksehr :-* danke ich hoffe die hattest du auch :-)

      Löschen
  7. Schöne Bilder :) Bei uns gabs auch Gulasch :D

    AntwortenLöschen