Samstag, 26. November 2016

Einkäufe & Bestellung.

Hey Ihr Lieben :-**

Ja es war Black Friday & Nein Ich habe nicht zugeschlagen :-D Es handelt sich um normale Einkäufe, Black Friday hin oder her :-D Habt Ihr denn ein Schnäppchen ergattern können?

Hier meine Bestellung von H&M und Einkäufe von Freitag & heute:
Ein neues Make Up Ei, ein Händedesinfektionsgel & zwei Handcremes! Eine die gut riecht & eine die auch hilft :-D haha
Meine immer wiederkehrenden Helfer wenn es mich mal wieder erwischt hat so wie eben gerade :-/

Bei TK Maxx habe Ich eine große 623 g Yankee Candle für 17,99€ ergattert:
O
Die riecht soooo gut :-)
Mein Adventskalender für dieses Jahr :-)
Mich hat dieses Jahr irgendwie kein Adventskalender mit Kosmetik angesprochen, also wurde es einer mit Schokolade ;-)
Ist der Waschschlappen nicht süß?
Der musste einfach von Primark mit!

Für meine kleine Schwester hatte Ich ein tolles T-Shirt gefunden:
Das sind die neuen Trend Shirts mit Pailetten wo man drüber streifen muss und sich dann die Farbe ändert:
Von bunt in schwarz weiss. Richtig cool! Meine Schwester erwähnte nämlich letztens, dass sie so ein Shirt unbedingt möchte.

So und nun zu meiner H&M Bestellung:
Leider stellte die sich zum größten Teil als Flop heraus, da die meisten Sachen nur im Internet schön aussahen und in echt nicht, oder die Größen waren komisch.
Behalten habe Ich nur eine schlichte blaue Jeans:
& vier Kissenhüllen:
Die hellgrauen Kissenhüllen & die schwarzen ganz vorne. Das sind samt Kissenhüllen :-)

Das war's auch schon :-) Ich wünsche euch ein schönes Rest Wochenende :-*

Kommentare:

  1. Ich liebe Lindor, die sind so verdammt lecker *_* Der Waschlappen ist der Hammer.
    Das mit dem Shirt ist ja total cool, kannte ich noch gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kamill Handcreme benutze ich auch immer. Der Waschlappen ist ja süß:D

    Lindor ist so lecker! :)

    Schade, dass deine H&M Bestellung ein Flop war :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Handcreme ist wirklich top! Ja ist er :-)
      Ja leider sehr schade :-(

      Löschen
  3. Ach das mit dem Paillettenshirt ist ja cool :) Mir passiert das auch öfters beim bestellen im H&M Onlineshop, sehr ärgerlich :\

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total ärgerlich :-(

      Ja richtig cool sind die shirts :-)

      Löschen
  4. Meinen Black-Friday-Haul habe ich auf meinem Blog gezeigt. 😀 Wow das shirt ist ja meeega cool! Sowas habe ich noch nie gesehen. Dein Bett ist ja richtig schön geworden. Am liebsten hätte ich auch so viele Kissen. Sieht richtig stylisch aus. Aber jede Woche dann den Bezug wechseln 😩

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich gleich mal schauen :-)
      Ja die shirts sind richtig cool :-)
      Ich schlafe auf den Kissen nicht die sind praktisch nur zur Deko und kommen Abends aus dem Bett ;-)

      Löschen
  5. Voll cool mit dem shirt! Ja die jüngeren zeigen uns mittlerweile was den gerade im trend ist xD wenn ich das pailettenshirt sehe fühle ich mich schon richtig alt xD

    AntwortenLöschen