Sonntag, 20. November 2016

Neues Buch & Nilas Veränderung!

Hey Ihr Lieben :-*

Ich konnte nicht anders und habe mir heute das erste Buch der Calendar Girl Reihe gekauft :-D
Ich bin zwar immernoch nicht mit der After Reihe durch & auch das letzte Buch von Shades of Grey wartet noch zu ende gelesen zu werden, aber auch egal :-D
Ich werde gleich anfangen zu lesen & bin schon total gespannt wie es ist! Das Buch hatte Ich übrigends durch Sara und Alisa entdeckt :-)

Außerdem war Ich total neugierig wie Nila sich äußerlich schon verändert hat seitdem sie bei uns ist und habe eine Collage erstellt. Ich war wirklich sehr überrascht wie schnell sie sich doch so viel verändert hat:
Unten links einer der ersten Bilder als sie Ende August zu uns gekommen ist, daneben eins vor einem Monat & oben ein aktuelles von jetzt! Wie dunkel ihr Gesicht geworden ist & wie viel Fell sie schon bekommen hat! :-D Nila ist jetzt knapp 6 Monate alt :-)

Morgen werde Ich dann mal mein H&M Paket im Paketshop abholen und euch natürlich auch zeigen. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend :-*

Kommentare:

  1. Dankeschön =) Ohje das is doof, aber noch hast du ja eine Woche Zeit, vielleicht findest noch einen Schönen =)
    Ohja ein echt toller Produkttest =) Ja das habe ich mir auch gedacht, daher mussten sie einfach mit :D Gab noch Badetabletten und so, aber wollte auch nicht zu viel mitnehmen xD

    Ich werde mir das Buch wohl auch mal holen, habe schon so viel Gutes darüber gelesen, dass ich immer neugieriger werde :D
    Nila is einfach immer süß *-* Aber ja man sieht teilweise enorm wie sich die Tierchen verändern, vor allem am Anfang.
    Freue mich schon auf dein H&M-Paket und ebenfalls schönen Abend =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Calender Girl Buchreihe lese ich auch gerade :) Ist wirklich gut!

    Nila ist so süß *_* Hat sich wirklich verändert :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Buchreihe Calendar Girl und bin echt gespannt wie du sie finden wirst :) Ohh Nila ist schon richtig groß geworden, ich mach auch immer Collagen von Nutella weil sie sich andauernd verändert:)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön fürs verlinken Süße <3 Es freut mich, dass du dir das Buch jetzt auch gekauft hast. Du wirst es nicht bereuen, es ist einfach so toll <3
    Da hat sie sich aber toll verändert finde ich, sie ist immer noch bildhübsch *_* Ich finde es immer total interessant mitzuerleben, wie sich die Tiere so entwickeln und verändern :)

    Dankeschön <3 An Kleidung von Wish habe ich mich auch noch nicht getraut, aber so Kleinigkeiten kann man ruhig bestellen :)
    Ja wirklich süß :)
    Die Muffins von MC Café sind einfach so lecker *_* Das beste ist, die machen sogar richtig satt.

    AntwortenLöschen