Samstag, 19. November 2016

DM Einkauf.

Hey Ihr Süßen :-*

Ich habe mal wieder etwas bei DM eingekauft:
Ich Liebe die James Bond Düfte so! Das erste finde Ich fast noch besser als das James Bond for Woman II
Ein neuer Tangle Teezer durfte mit, da Ich meinen pinken schon Jahre habe und der schon sehr mitgenommen aussieht :-D Bei diesem Tangle Teezer hat mir die Farbe gut gefallen und dass der extra für Dicke wellige/lockige Haare ist, die Ich nunmal leider habe.
Die Borsten sind bei dem Tangle Teezer etwas länger.
Eine neue Spotity Premium Karte, weil Ich auf die App nicht mehr verzichten kann und Spotify kostenlos grotten schlecht ist.
Abschminktücher. Ich nehme entweder die oder die von Bebe.
In den Abschminktüchern war noch eine Gratis Probe.
Desinfektionsspray kann man immer gebrauchen und an dem fand Ich gut, dass es für Flächen aber auch für die Hände ist!

Das war auch schon mein Einkauf :-)
Ich habe außerdem eine H&M Bestellung erhalten und ein Produkttest den Ich euch die Tage vorstellen werde :-)

12 Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen :) Das Desinfektionsspray habe ich auch :D Ich freu mich schon auf deinen H&M Haul!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool :-) ja ich muss das Paket morgen erstmal abholen, das kam mal wieder genau dann wenn Ich nicht Zuhause war haha

      Löschen
  2. Der Tangle Teezer sieht richtig schön aus. Ich habe mittlerweile immer Handgel zum desinfizieren dabei. Aber ein Spray für die Tasche wäre auch nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch wirklich super hehe ja handgel habe ich auch immer dabei!

      Löschen
  3. toller Einkauf! Das Parfüm riecht mega gut, möchte ich mir auch mal noch kaufen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Haul. Ich fahre am Mittwoch wieder zu DM. :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Einkauf :) Freue mich schon auf deinen H&M Einkauf :)

    AntwortenLöschen