Mittwoch, 11. November 2015

Überraschungs Paket! :-)

Hey Ihr Lieben :-*
Gestern gegen Mittag klingelte der Paketdienst,- nichts außergewöhnliches, denn Ich habe eine Bestellung erwartet. Es war aber dann nicht meine Bestellung, sondern das Überraschungspaket von der Lieben Alisa :-) Ich hatte damit gar nicht gerechnet, da sie nicht gesagt hatte, wann sie das Paket los schickt.
Umso mehr habe Ich mich gefreut!
Aber genug geredet,- nun zeige Ich euch, was sie mir geschickt hat!
Ein wirklich toller Spruch! :-)
Total lieb geschrieben :-)
So tolle Sachen! :-)
Sieht die Handcreme nicht toll aus? Richtig Girly Like & sie riecht auch noch sooo toll!
Ich Liebe Lindt!!!!!
Solch süße Macaron Döschen hatte die Alisa mal auf Ihrem Blog gezeigt & die fand Ich total niedlich, habe mich sehr gefreut, dass sie so eins mit geschickt hat! :-)
Ein sweet Macaron lip balm "blueberry" von Misslyn:
Lippenpflege kann man nie genug haben! :-) Super niedlich finde Ich auch diesen Bade Cupcake:
So toll, da möchte man am liebsten rein beißen :-D
Sieht der nicht toll aus?
Fast zu Schade um in die Wanne zu werfen :-D
Das letzte Produkt ist dieses tolle Set von Anny:
Ich habe noch keinen Nagellack von Anny, umso gespannter bin Ich wie er ist!
Total süß das Set & die Farbe ist genau mein Geschmack! :-)

Nocheinmal Vielen Vielen Lieben Dank Alisa, Ich habe mich so sehr über dein Paket gefreut, was du wirklich liebevoll mit tollen Produkten zusammen gestellt hast! Fühl dich gedrückt! :-*

21 Kommentare:

  1. Jöööö ich werd ja ganz verlegen :)) Ich freu mich ganz arg das dir die Sachen gefallen :) Ich hab das Preisschild auf den gebrannten Schokomandeln vergessen ganz toll haha :) ❤️❤️❤️ drück dich ganz fest :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast einen tollen Geschmack :-*
      Haha dachte ich mir, ist ja nich schlimm ;-D

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, mein Paket kam gestern auch an hihi :) Hat sie wirklich super gemacht. Habe mich mega gefreut <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ja finde ich auch hehe

      Löschen
    2. Gerne <3

      Die Sachen sind wirklich richtig toll,da haben wir uns gemeinsam gefreut :))
      <33

      Löschen
  3. Oh, da hast du ja wirklich Flück gehabt =) So eine Zimt-Handcreme hätte ich auch gern...
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade einen Topshop-Gutschein im Wert von 100 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total hehe
      Ja die ist total super, der geruch ist mega!!!

      Löschen
  4. So schöne Sachen :) da hätte ich mich auch gefreut. Ganz toll und total lieb von ihr

    AntwortenLöschen
  5. So tolle sachen und sogar eine handgeschriebe karte. Am meisten hätte ich mich über den macaron und über die handcreme gefreut. Der cupcake ist aber auch soo schön.*_*

    AntwortenLöschen
  6. Der CupCake sieht so toll aus, da würde ich auch am liebsten reinreden

    AntwortenLöschen
  7. was für ein tolles paket und farblich so passend =)

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum Gewinn! :) das ist echt ein tolles Paket! *_*

    AntwortenLöschen