Montag, 30. November 2015

Bücherwurm :-)

Hey Ihr Lieben! :-*
Ich habe mir gestern endlich mal wieder ein neues Buch zugelegt!
Kennt Ihr das Buch? 
Es ist so was änliches wie "Shades of Grey" & es gibt 4 Teile davon, was Ich super finde!

Hier was kurzes zum Inhalt:
"Life will never be the same ... Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war. Life will never be the same. There was the time before Tessa met Hardin, and then there's everything AFTER... After passion"

Das Bild passt ganz gut:
Haha das trifft voll auf mich zu :-D Wenn es nicht so ist, dann lese Ich sowieso nicht weiter & das Buch ist nichts für mich.

Lest Ihr momentan auch ein Buch, wenn Ja,- Welches?

Kommentare:

  1. sehr toller post
    ich bin seit einiger zeit so eine Leseratte!
    und suche ständig nach neuen büchern,
    gerne mehr dieser Posts

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso hehe :-)
      Klar gerne, LG

      Löschen
  2. Oh das klingt ganz gut, das muss ich mir auch mal anschauen :) ich mag es, wenn es mehrere Teile gibt und versinke dann auch immer total in die Geschichte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann das Buch nur empfehlen bin schon fast durch hehe

      Ja das mag ich total wenn man das Buch mitfühlt :-)

      Löschen
  3. Oh ich bin selbst so ein Bücherwurm und freue mich immer über neue Inspirationen :) Es ist genau mein Geschmack, wollte auch bei Amazon gerade schauen aber da gibts schon 7 Teile kann das sein? :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön :-) ich habe bisher nur vier gesehen

      Löschen
  4. Das is wirklich super cool und auch ganz neu bei uns. Damit hat das eine Kino letztens angefangen und nun macht es ein anderes Kino auch xD
    Ich finds auch voll cool dass er mir folgt =)
    Dankeschön =) Kosmetik is wirklich immer gut. Finde auch dass die total interessant aussehen, extra Wimpern für den Rand, auch mal was anderes.
    Freut mich dass dir mein Einkauf gefällt =) Die sind wirklich schön, Nagellack kann man wirklich nie genug haben :D
    Da habe ich wirklich wieder was erlebt =)
    Ja is einfach mega ätzend sowas, man kriegt so ja auch gar nix von der Party mit, also versteh ich nicht was es denen bringt xD

    Das Buch klingt wirklich interessant und wenn es so is wie SoG dann is es natürlich umso besser =P Hab auch ein cooles Buch früher mal gehabt, ganz vor dem ganzen Mr. Grey-Zeug, das nannte sich "Fucking Berlin", fand ich auch mega =) Obwohls doch etwas anders is, aber auch so in die Richtung.
    Ich bin derzeit nur so unglaublich lesefaul xD Ich muss mal meine Daniela Katzenberger endlich lesen mit der Schwangerschaft, hab grad mal die ersten Seiten durch :D Und SoG aus Grey's Sicht hab ich auch noch offen, oh weia haha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups hattest ja noch einen Kommi xD

      Die p2 Paletten sehen wirklich super aus =)
      Ich hab bisher auch nie was gefunden und dieses Jahr auch nur das bei Rossmann. Wenn ich so sehe was andere geshoppt haben, fällt mir die Kinnlade runter :D So berauschend fand ich die Sachen überall dann doch nicht *lach*.

      Löschen
    2. Ja ist echt sehr cool! Ja ist ja immer so, einer hat ne super Idee und alle machen es dann nach haha

      Echt total schrecklich, weiss auch nicht was so Leuten das bringt aber jedem das seine :-D

      Ja ich mag so Bücher sehr gerne! Danke dass muss ich mir mal genauer ansehen :-)
      Oh na da haste ja noch was vor zu lesen ;-)

      Löschen
  5. Wie toll :D Das Buch will ich mir auch unbedingt noch kaufen. Ich habe gestern die Tribute von Panem zu Ende gelesen, wirklich richtig tolle Bücher. Hihi der Spruch passt auch voll zu mir :-D

    Dankeschön, freut mich dass dir die Frisur und mein AmU gefällt <33 Manchmal bin ich sehr kreativ aber manchmal auch nicht xD Dankeschön <3 Ja das war wirklich sehr lieb von den Jungs. Du bist auch eine hübsche Liebes :**Danke <3 Ich liebe rosa einfach *_* Genauso wie pink :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die werde Ich auch noch lesen hehe
      Kann dir das buch nur empfehlen, bin schon fast durch hehe

      Ich finde jedenfalls das deine AMUs immer sehr kreativ sind hehe
      Ich liebe pink auch so sehr, nur mir stehen pinke kleidungsstücke leider nicht so :-D

      Löschen
  6. Das ist wirklich ein toller Spruch, ein Buch soll einen ja auch dazu bringen, die Geschichte mit zu fühlen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Bücher auch sehr habe mir letzens 6 neue gekauft. Was ich wirklich sehr gerne lese und auch immer wieder sind die Engelsreihe von Lauren Kate aber auch Nachtherz Sohn der Dunkelheit sind auch viele Bände von J.R.Ward.Im Zwielicht tagebuch eines Vampir sind auch paar Teile sind super die Bücher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die tollen Tips, werde mir die mal genauer ansehen :-) LG :-)

      Löschen