Freitag, 6. November 2015

Mac Studio Fix Fluid Review!

Hey Ihr Lieben :-)
Endlich Wochenende! Habt Ihr Pläne?

Heute wollte Ich euch ein kleines Review zu dem Mac Studio Fix Fluid schreiben, da Interesse bestand.
Enthalten sind 30 ml zu einem Preis von 29,90€ und einmalig den Pumpspender von 7,00€, da der nicht mit enthalten ist. Ich habe die Farbe "Nc 20", aber lasst euch am besten vor Ort beraten & euch das Fluid auftragen um gleich den Effekt zu sehen.

Ich war sofort begeistert als mir die Mac Foundation aufgetragen wurde, da sie wirklich sehr deckend ist & einen schönen gleichmäßigen Teint macht, ohne zu schwer auf der Haut zu sein.
Ich meine sogar es soll die deckendste sein die Mac hat.

Was mich aber auch sehr interessiert hat und für mich wichtig ist, ist die Haltbarkeit. Ich habe das Fluid bisher jeden Tag aufgetragen und möchte gar kein anderes mehr benutzen, obwohl Ich es aufgrund des Preises nicht jeden Tag für die Arbeit usw. tragen wollte. Aber das Fluid hält den ganzen Tag über und das ist ein tolles Gefühl! Meine Haut fettet und glänzt auch von dem Fluid nicht, was Ich auch wichtig finde!

Ich bin so begeistert! Seit Ich es habe, habe Ich keine andere Foundation mehr benutzt :-D Ich würde es immer wieder kaufen! 

Wie ist eure Erfahrung mit Mac Produkten?

Kommentare:

  1. Oh das hört sich ja echt toll an :) Ich bekomm erst morgenmeine Sachen von MAC und bin gespannt ob sie mir gefallen❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin schon gespannt was du berichten wirst:-)

      Löschen
  2. Das klingt ja richtig gut :) Man merkt, dass du wirklich richtig begeistert davon bist, freut mich <3 Mir wäre das Fluid allerdings viel zu teuer,obwohl es bei mir sehr lange halten würde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ja das bin Ich :-)
      ja habe ich auch immer so gesehen, aber wenn man einmal anfängt... haha

      Löschen
  3. Ich hatte leider nicht so gute erfahrungen gemacht, dafür umso mehr mit dem studio fix powder von mac. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dasmuss Ich mir unbedingt mal ansehen :-)

      Löschen
  4. das mit dem pumpspender ist echt unverschämt oder.. der sollte dabei sein.. und dann 7 euro für ein bisschen plastik ist echt viel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das habe ich mir auch gedacht.. aber naja jetzt habe ich den und muss den demnächst nicht mehr kaufen

      Löschen
  5. Mac scheint einfach echt seinen Preis wert zu sein. Schön das du so begeistert bist

    AntwortenLöschen