Freitag, 20. November 2015

Glitzer Iphone!

Hallöchen Ihr Lieben :-)

Ich wollte euch eben meine Glitzer Iphone Folie zeigen, die Ich mir vor circa 2 Monaten aus China per Ebay bestellt hatte. Heute kam sie endlich an :-)
Aufzutragen war die Folie relativ leicht!
Sieht sooo toll aus finde Ich :-) die Farbe ist "Champagner"
Worüber Ich soooo erstaunt bin ist, dass sich nicht ein einziges Glitzer Partikel ab löst!!! Kaum zu glauben, oder? Ich habe schon oft von viel teureren Glitzer Folien gehört, wo durchaus einzelne Partikel ab gehen, deswegen hätte Ich das hier auch erwartet! Bin also sehr zufrieden mit der nichtmal 2€ Ware :-)

Das einzig Negative ist, dass dadurch das beim Iphone 6 die Kanten abgerundet sind, die Folie erst nicht so gut an der Seite haftet! Ich habe einfach ein paar Stunden eine Gummi Hülle über die Folie getragen & dann waren die Seiten auch bombenfest :-) Werde mir denke Ich trotsdem noch eine durchsichtige Gummi Hülle kaufen, die Ich zum Schutz der Rückseite dann rauf machen werde. Bei meiner Schwester die ein Iphone 5s hat, hat die Folie wegen den geraden Kanten direkt gehalten! 

Wie sind eure Erfahrungen mit Handy Folien? 

Wie findet Ihr die Glitzer Folie?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :-*

8 Kommentare:

  1. Die Folie sieht echt schön aus. Hoffentlich hast du lange was davon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :-) ach wenn nicht dann kaufe ich mir die für 2€ neu :-D hab eh schon überlegt mir nen paar zu bestellen jetzt schon, weil dauert ja 2 monate bis die da sind :-ad

      Löschen
  2. Die Glitzer Folie sind wahnsinnig schön aus *_* Ich habe keine Erfahrungen mit Folien, benutze immer nur eine Handy Hülle :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich noch an den Artikel erinnern als du die Folie bestellt hast. Die macht echt was her und das Handy wird auf jeden Fall zum Eyecatcher. Sieht wirklich nicht schlecht aus! Glitzer ist eh immer gut hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist schon was her hehe
      Ja das finde ich auch /-)
      Glitzer ist immer gut, genau!

      Löschen