Dienstag, 17. November 2015

Get to know me TAG!

Hey Cuties :-*
Heute komme Ich endlich dazu den "Get to know me TAG" zu machen, zu den mich die liebe Yasmina getaggt hatte!

Ich habe ein paar Sachen weg gelassen, die mich zu sehr an einen Lebenslauf erinnert haben, möchte jetzt nicht unbedingt, dass mich Leute von meiner Arbeit finden :-D 
  1. Beruf: Ausbildung zur Arzthelferin
  2. Schöntes Körperteil: Augen
  3. Zahnspange: Nein
  4. Piercings: keine
  5. Tattoos: noch keins, habe aber zwei Vorlagen seit Jahren schon Zuhause. irgendwann setze Ich es um :-D 
  6. Rechts- oder Linkshänder: Rechts

Erste/r...

  1. Beste Freundin/bester Freund: Ivana & Riam <3
  2. Auszeichnungen/Urkunde: Habe eine Leseratte Urkunde aus der Grundschule & eine von einem Lesewettbewerb aus der 5. Klasse! Ich habe schon immer gern gelesen!
  3. Sport: Trambolin AG
  4. Urlaub: Nordsee
  5. Konzert: Tokio Hotel :-D

Lieblings...

  1. Film: Habe so viele, kann mich da absolut nicht fest legen.
  2. TV-Serie: Auch sehr viele, aber meine liebste ist Pretty Little Liars!
  3. Farbe: Pink!
  4. Song: im Moment: Silbermond - Leichtes Gepäck
  5. Restaurant: Hans im Glück :-)
  6. Store/Geschäft: New Yorker, Primark
  7. Buch: Twilight Saga 
  8. Magazin: Intouch
  9. Schuhe: Meine Nike Air Max!
Derzeit...

  1. Derzeitiges Gefühl: Müde von der Arbeit :-D
  2. Single oder Vergeben: Vergeben :-)
  3. Essen: Gleich Spinat & Fischstäbchen yummy.
  4. Ich höre gerade am liebsten: Silbermond - Leichtes Gepäck, Adele - Hello, Beyonce - Running
  5. Ich denke viel nach über: Was in der Zukunft noch so kommt..
  6. Ich schaue zurzeit viel: Gossip Girl :-)
  7. Ich trage zurzeit am liebsten: Long Tops, Cardigans, Jeans & einen dicken kuscheligen Schaal!

Zukunft...

  1. Möchtest du Kinder: Aufjedenfall!
  2. Möchtest du einmal heiraten: Bis Ich meinen Freund traf war Ich immer strickt gegen heiraten & jetzt kann Ich es mir vorstellen :-)
  3. Wo möchtest du einmal Leben: In Los Angeles!!!!

Glaubst du an...

  1. Gott: Nein...
  2. Liebe auf den ersten Blick: Nein..
  3. Geister: Irgendwie schon.
  4. Aliens: eher Nein.
  5. Seelenverwandte: Ja
  6. Himmel: Irgendwie nicht...
  7. Hölle: Irgendwie auch nicht...
  8. Küssen beim ersten Date: Nein!
  9. Dich selbst: Manchmal nicht, aber im großen & ganzen schon!

So das war's Ihr Lieben :-) Alle die gerne möchten können den TAG ja auch mitmachen :-)

8 Kommentare:

  1. Ach wie cool mit der Leseratte Urkunde :) Bei Filmen kann ich mich auch nie wirklich festlegen. Über die Zukunft denke ich auch viel nach.
    Du bist so eine Hübsche <3 Ich mag dein Muttermal unheimlich gerne :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hehe :-D
      Ja es gibt aber auch so viele tolle^^
      Dankeschön du Liebe, kann ich nur zurück geben :-) hehe ja ich mag ihn auch ganz gerne, das ist so ein Erkennungszeichen an mir :-)

      Löschen
  2. Spannende antworten. Lerne die bloggerinnen immer wieder gerne besser kennen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja ich lese solche TAGs auch am liebsten bei Bloggern :-)

      Löschen
  3. Wunderschönes Bild von dir :) Es hat mir ganz viel Spaß gemacht deinen Tag zu lesen :) Dein Musikgeschmack gefällt mir total ich hör diese Lieder auch zur Zeit so gerne, vorallem Adele und Beyonce :) ❤️

    AntwortenLöschen
  4. schönes bild.. die haarfarbe steht dir super

    AntwortenLöschen