Montag, 16. November 2015

Haare gefärbt & lustiges Bild!

Hey Ihr Süßen!
Ich habe bis eben für eine Klausur morgen gelernt, wollte mich aber dennoch kurz bei euch melden!

Ich habe gestern bzw.mein Freund hat mir die Haare gefärbt, es wurde mal wieder Zeit da mein Ansatz zu stark zu sehen war.
Ich bin echt glücklich, sie sind schön gleichmäßig gold Blond geworden!
Meine Haare glänzen immer so schön nach der Haarkur die mit in der Färbepackung ist & fühlen sich so schön geschmeidig an :-)

Wie findet Ihr die Farbe?

Ich wollte euch auch noch ein Bild zeigen:
Ist vielleicht nicht jedermanns Humor, aber Ich finde das Bild so witzig :-D

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend Ihr Lieben :-*

14 Kommentare:

  1. Die Farbe schaut gut aus:-)) Das Bild ist total lustig :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das ist ein richtig schönes Blond und es passt zu dir :) Hahaha ich liiiebe die Bilder, das kenne ich auch und ist genau mein Humor :D ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Das glaube ich dir gerne =P Das denke und hoffe ich doch auch :D

    Deine Haare sind wirklich super geworden, die Farbe is spitze und echt schön gleichmäßig.
    Das Bild habe ich auch schon auf Facebook gesehen und fands auch total lustig xD

    AntwortenLöschen
  4. Das Ergebnis sieht super schön aus :) Hat dein Freund wirklich spitze gemacht.
    Haha und ich finde das Bild sehr witzig :-D
    Dankeschön Süße :) :*

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild hab ich auch schon bei Facebook gesehen :'D und ich kenne die Kuren die beim Haare färben dabei sind. Die sind echt der Knaller freue mich immer total auf die :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich es auch her hehe

      Ja die sind so klasse!

      Löschen
  6. das Ergebnis sieht sehr schön aus! *_*
    hihi das Bild ist echt witzig :D

    AntwortenLöschen