Dienstag, 30. September 2014

Today, Eure Meinung & Lustige Bilder!

Hey Ihr Lieben, wie war euer Tag? Ich bin leider zur Zeit krank & liege sogut wie den ganzen Tag nur im Bett... :-(
Dementsprechend war mein Tag auch sehr unspektakulär! Ich wollte euch mal fragen, wie Ihr meinen Blog bisher findet? Habt ihr noch Tipps oder Verbesserungsvorschläge an mich? Gibt es Themen die euch interessieren würden, wollt Ihr mehr über mich als Person erfahren?
 Ich hab schon gesehen, dass manche meiner Bilder bei der Webansicht meines Blogs zu groß sind, das liegt daran, dass mein Laptop zur Zeit kaputt ist & ich vom Handy blogge! Sobald Ich kann, werde Ich das ändern & auch das Layout etwas verändern/verbessern! :-)

Damit der Post nicht ganz so langweilig & Bilderlos wird habe Ich ein paar Bilder für euch :-D 

Ist dieser Blick nicht der Hammer?! :-D Das Bild habe Ich heute morgen von Unserer Nala gemacht! An manchen Tagen bekommt man so tolle Schnapschüsse hin & an manchen Tagen  nur verschwommene, oder die Katzen haben keine Lust :-D 

An Tagen wie heute, wo Ich nicht viel machen kann, schaue Ich mir auf diversen Seiten lustige Bilder an! :-D Macht ihr das auch? Ich bin nicht so der Typ von witzigen Videos gucken, mag es auch nicht, wenn man mir bei whatsapp so Videos schickt! Ich schaue lieber Bilder an & verschicke lieber witzige Bilder, weiß auch nicht warum! :-D
Das Bild z.b finde Ich sooo lustig, immer wenn Ich es sehe, muss ich total lachen :-D Bescheuert oder?  
so Bilder z.b meine Ich auch: 

HaHa!
Das ist sowas von Ich: :-D :-D
Kennt ihr das? :-D 
& das macht unsere kleine Nelly auch! Muss das Toilettenpapier immer hochstellen :-D HaHa


Kennt ihr noch Seiten, wo es solche Bilder gibt, außer bei facebook,weheartit oder 9Gag? 
 Mögt ihr solche Bilder? Soll Ich sowas öfter mal aus Spaß posten? 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend & eine angenehme Nacht, Ich schaue jetzt "Die Höhle der Löwen" :-D








7 Kommentare:

  1. Oh ja das war es auch =) Is auch echt cool, total ungewohnt alles umsonst zu bekommen :D Normal muss man ja doch immer oft den Geldbeutel auf Partys zücken, aber da geht man einfach in den VIP Bereich, bestellt sich was und voila. Ja manche sind echt unfreundlich, da sagst du was. Vor allem sollte man zu VIP's doch etwas netter sein finde ich :D =P
    Oh ja Fremdschämen du sagst es. Ja genau Zimmer nehmen und gut is, das will echt keiner sehen. Ich finds ja noch süß wenn mans ich mal ein Bussi gibt oder kurz küsst, da sagt keiner was, aber dieses pausenlose Gefummel und alles, ne geht gar nicht. Manche sagen ja dann man wäre neidisch, so ein Schmarrn xD Sehe ich auch so das is echt die Hauptsache =) Fotos und Autogramme sind zwar auch immer schön, aber nicht das Wichtigste.
    Ja das wäre zu geil nächstes Jahr nochmal zu gewinnen, dann glaube ich aber nicht mehr an Zufälle das sag ich dir :D

    Oh weh dann wünsche ich dir mal gute Besserung :-*
    Das sind wirklich lustige Bilder, die Katze ganz oben hat echt einen genialen Blick drauf :D Zu gut. Das Close Enough Bild is auch der Knaller, aber Katzen müssen sich auch überall reinquetschen was xD Und Katzen und Klopapier is auch immer eine Neverending Story, daher lasse nie ein Rolle unbeaufsichtigt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, der Spaß steht halt im Vordergrund! :-)

      Dankeschöön :-*

      Ja Katzen quetschen sich echt überall rein & das Toilettenpapier stelle ich jetzt immer hoch, sonst wird's zerfetzt haha :-D

      Löschen
  2. gute Besserung! Werd schnell wieder gesund! :)
    Die Katze ist ja total süüß! *_*

    ich schaue mir auch immer lieber Bilder anstatt Videos an :) das Bild mit Mathe und das darunter passen zu mir xD

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. folge dir übrigens auch süße :) toller Blog :)

      Löschen
    2. Dankeschööön! :-* Mir geht es schon etwas besser zum Glück! :-D Habe ich schon gesehen, Danke, freut mich voll! :-)

      Löschen
  3. haha tolle Bilder :D auch von mir gute Besserung :)

    AntwortenLöschen