Montag, 29. September 2014

Der "Blogger TAG"!

Hey Ihr Lieben & schon wieder ein TAG! :-D Ich mache für euch den "Blogger-TAG" von der Super Lieben Lee-Marye (http://leemaryejsick.blogspot.de)! 
Die Fragen drehen sich natürlich rund um's Bloggen! :-) 
 
1. Wann und wieso hast du mit dem Bloggen angefangen?
Ich habe vor einem Jahr bereits schoneinmal gebloggt & fange jetzt noch einmal neu an! Damals hat mich das Blogger "Fieber" gepackt, weil Es einfach super viele & erfolgreiche Blogs gab & Ich einfach Lust dazu hatte auch einen Blog zu führen & euch an meinem Leben teilhaben zu lassen! 

2. Wie kam dein Blog zu seinem Namen?
Ich war vor ein paar Jahren auf der Suche nach einem "Nicknamen" und kam spontan auf "limited" von "Limited Edition", sind wir nicht alle eine "Limited Edition?" :-D Ansonsten "Jacky" weil das mein Spitzname ist & "91", weil das mein Geburtsjahr ist!   

3. Wie würdest du deinen Blog kurz und knapp beschreiben? 
Mein Blog beinhaltet/ wird beinalten: Erlebnisse aus meinem Alltag sowie Shopping Hauls & Produktempfehlungen!
 
4. Zurück in die Vergangenheit: Von was handelt dein aller erster Blogeintrag?
Das weiß Ich leider gar nicht mehr genau, da Ich viele Alte Beiträge gelöscht habe, da Ich jetzt neu starten wollte! Glaube aber es war eine Vorstellung meiner Person.

5. Weiß dein privates Umfeld, dass du einen Blog besitzt?
Mein Freund & meine Family wissen es!

6. Hand auf's Herz: Sind dir die Seitenaufrufe, die Leseranzahl oder die Kommentarmenge am wichtigsten?
Die Menge an sich ist mir nicht wichtig darauf bezogen, dass Ich jetzt die meisten Besucher/Abonnenten/Kommentare von allen haben möchte oder einer der bekanntesten Blogs werden möchte, jedoch möchte man ja, dass die Beiträge gelesen werden & man ein Feedback bekommt! 

7. Wie viel Zeit investierst du wöchentlich in deinen Blog?   
Ich habe ja gerade erst wieder angefangen, aber in der Anfangsphase natürlich erstmal viel Zeit, da man vieles neu macht/neu aufbaut & erstmal wieder rein kommen möchte! Eine genaue Zahl habe Ich jetzt nicht, aber aufjedenfall ein paar Stunden die Woche.
 
8. Würdest du für 5000€ deinen Blog komplett schließen?
Ja aber nur um ihn danach wieder auf zu machen/ neu zu machen! :-D 

9. Hast du bereits negative Erlebnisse aufgrund deines Blogs gemacht?
Nein bisher nicht, würde mich auch nicht vom Bloggen abhalten, Ich mache grundsätzlich mein Ding & wenn ich finde, dass es das richtige ist, lass ich mir nichts ausreden oder schlecht reden!

10. Kannst du dir vorstellen in 10 Jahren noch regelmäßig zu bloggen?
Wenn ich die Zeit & Lust dann noch dazu habe warum nicht?


11. Glaubst du es können sich durch das Bloggen Freundschaften entwickeln?
Könnte Ich mir schon vorstellen, wenn die gleichen Interessen da sind! Wieso nicht?
 
 
12. Welche Blogs sind deine Favorites?
Zurzeit verfolge & lese Ich folgende Blogs sehr gerne:
http://www.greeklicious.de
http://steffibarbie.blogspot.de
http://larissaschenten.blogspot.de
http://leemaryejsick.blogspot.de
http://sarahhhockemeier.blogspot.de
http://www.yasminarosawoelkchen.de
http://victoriaoriginals.blogspot.de
http://www.tiffanys-blog.com 

Den Blog von der Lieben Larissa, Sarah, Tiffany & Victoria lese Ich schon seid sie bestehen, bin nämlich schon seid 2009 bei Blogger angemeldet! :-)

13. Dein persönlicher Ratschlag an Blogger-Neulinge lautet?
Bin ja selber sozusagen ein Neuling  würde aber sagen, dass man wenn man Lust auf einen Blog hat es machen soll, egal was andere sagen & Spaß mitbringen sollte! Außerdem finde Ich, sollte man nicht nur deswegen anfangen zu bloggen, mit dem Ziel der erfolgreichste Blog zu werden & mehrere 100 Euro damit zu verdienen, denn da steckt Jahrelange Arbeit drin, bei Bloggern die so erfolgreich geworden sind! 


Sooo das war's hoffe der TAG hat euch gefallen!

:-*

Kommentare: