Sonntag, 28. September 2014

Shopping im Ruhrgebiet.

Hey ihr Lieben, Samstag war Ich mit meinem Freund & meiner Schwester in Gelsenkirchen! Ich mag die Innenstadt dort total, wir sind zwar in Essen super ausgestattet was Einkaufsmöglichkeiten betrifft, aber mag es in Gelsenkirchen irgendwie lieber (außer Primark dort, der in Essen ist tausend mal besser & größer) . Außerdem gibt es in GE Müller ( Ich Liebe Müller) & einen Deko Laden den es in Essen nicht gibt! Bei Müller habe Ich mir u.a eine Cocos Bodylotion & ein Kneip "Erkältungszeit" Badezusatz geholt (bin nämlich zur Zeit erkältet & liebe dann entspannungsbäder)! 


Ich bin echt froh im Ruhrgebiet zu wohnen & mit so vielen und guten Shoppingmöglichkeiten bedient zu sein! Oft haben wir Bekannte/ Family zu besuch, die aus ländlicheren Gegenden kommen & die zum Shoppen her kommen, voreindingen für das Centro Oberhausen was ja irgendwie jeder kennt! Ich persönlich bin selten im Centro, finde es dort nicht so spektakulär :-D

Kommt ihr aus dem Ruhrgebiet? Wenn ja,- in welcher city geht ihr am liebsten shoppen? Wenn nicht,- seid ihr schon einmal zum shoppen extra in das Ruhrgebiet gereist?


Kommentare:

  1. Dankeschön =) Ich finde sowas is immer sehr interessant kurz zusammengefasst zu lesen was man so erlebt, gegessen, getrunken, etc. hat =) Danke lieb von dir.

    Shoppen im Ruhrgebiet war ich bisher noch nicht so wirklich oft, aber wohne ja auch in Bayern *lach*. Düsseldorf fand ich jetzt ganz cool wo ich zum DM Marken Camp Beauty war, der Primark is klasse =) Da haste dir schöne Sachen gekauft, ich liebe ja Kneipp Bäder <3 Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde Ich auch! :-) Ja Bayern ist etwas weit weg vom Ruhrgebiet! War bisher leider auch erst einmal in Bayern! Oh Düsseldorf ist wirklich toll, dort bin ich auch öfter mal!

      & Jaaaa Kneipbäder sind wirklich super!!

      Löschen
  2. Ich wohne in Sachsen-Anhalt. Wenn wir mal groß shoppen wollen, fahren wir nach Berlin. Hast einen schönen Blog, bin gleich mal Leserin gewirden, wie wäre es mit Gegenverfolgung. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh Berlin ist soo toll! Leider zu weit weg von mir :-(

      Das freut mich, Dankeschön & Klar gerne!

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Jacky! :)

    Wie versprochen schaue ich nochmal bei dir vorbei! (:

    Mir ist gerade eingefallen, du könntest vllt noch ein wenig mehr über dich, also deine Person, bloggen. Mach doch vllt mal bei einem TAG mit. Auf meinem Blog unter der Katgorie "TAGS" findest du eine große Auswahl & vllt gefällt dir ja der ein oder andere! :)

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt lieb von dir! Vielen Dank für den Tipp, das werde Ich mal machen!

      Löschen