Dienstag, 23. September 2014

Unsere zwei Siamkitten :-)

Wie im vorherigen Post schon erwähnt, wohnen seid circa 5 Monaten zwei Siam/Thai Kitten bei uns :-) Nala (7 Monate) und Nelly (6 Monate)! Meine Eltern hatten zwar damals einen Kater aber großartig konnte Ich mich da nicht mehr dran erinnern! Es sind also meine ersten beiden Haustiere ( neben Kleintiere wie Hamster/Mäuse die ich mal hatte) und unsere Fische zähle ich nämlich jetzt mal nicht dazu haha! Ich kann mir ein Leben oder die beiden Mäuse nicht mehr vorstellen, das Leben mit Haustieren ist sooo viel schöner und beide haben so unterschiedliche Charaktäre! Die beiden Mäuse sind bereits zweifach geimpft und bald ist die Kastration dran! Aber jetzt zeige ich euch ersteinmal Bilder von den beiden: 
Rechts Nelly und links unsere Nala <3
Nelly:
Nala :-)

Die beiden sind übrigends keine Geschwister, Nala hatten wir drei Wochen vor Nelly, wollten aber nicht das Nala ein einsames Katze leben hat also haben wir Nelly noch zu uns geholt was wir nicht bereuen! Die beiden verstehen sich sooo super, putzen sich gegenseitig und schlafen zusammen! Nelly ist auch ein anderer Siamtyp als Nala wie man evtl auf den Bildern erkennen kann! Nelly badet zb. sogar, sie liebt Wasser! :-D


Habt ihr auch Haustiere oder sogar Katzen/Kater? 


 








Kommentare:

  1. Endlich habe ich es auf deinen Blog geschafft. Schwere Geburt! hihi

    Also.. erst einmal deine Katzen sind ja wahnsinnig schön anzusehen! Ich bin eigentlich viel mehr der Hunde-Typ. Aber Siamkatzen sind echt wunderschöne Tiere! :)

    Meine Tipps an dich bezüglich deines Blogs: Ich finde man sieht auf jeden Fall, dass du dir Mühe mit deinem Design gegeben hast! :) Ich würde allerdings die Breite deiner Schreibfläche vergrößern. Weiß jetzt nicht genau, wie ich beschreiben soll, was ich genau meine. Hoffe du verstehst mich auch so?! Dein Blog hat unheimlich viel "Rand" und wenn dieser verkleinert werden würde, würden auch deine Bilder noch besser zur Geltung kommen, wie ich finde :) Oder aber du versuchst mal alle deine Bilder zukünftig in gleicher Größe reinzustellen. Ich glaube das macht optisch auch einiges her! (:

    Ansonsten mach noch ein wenig Werbung auf Blog-zug.com, Instagram, Facebook usw.

    Auch hilft es sehr, wenn man andere Blogs kommentiert und seine Blogadresse dabei hinterlässt. Aber das weißt du sicherlich schon :)

    Ich glaube ein Hindernis neue Leser zu gewinnen war diese doofe "privat" Einstellung. Aber dieses Problem haben wir ja jetzt gelöst hihi

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und vor allem Spaß mit deinem Blog. Ich werde morgen nochmal vorbei schauen. Jetzt geht's erst einmal ab in die Haia! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war ja leider ein Hindernis um auf meinen Blog zu kommen :-D
      Bin auch immer der "Hundetyp" gewesen, hätte sooo gerne ein Chihuaua gehabt aber die Zeit ist leider nich da, ein Hund benötigt doch etwas mehr aufwand als Katzen! Jetzt so ich zwei Katzen habe kann ich es mir ohne auch gar nicht mehr vorstellen :-)

      Dankeschön für den Tipp mit dem Design, werde mich da mal dran setzten sobald mein Laptop wieder richtig läuft, der streikt zur Zeit nämlich, daher blogge ich die letzte Zeit vom Handy :-(

      Danke bei Blog-Zug.de werde ich mal Werbung machen, danke für den Tipp! :-)

      Vielen Dank fürs vorbei schauen & das Feedback, wünsche dir eine Gute Nacht & hoffe dass Ich evtl. auch dich als Leserin gewinnen kann! :-)

      Löschen
  2. Oh man die beiden sind echt mega süß! Und die Augen erst *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde Ich auch, könnte sie manchmal am liebsten stunden anstarren :-D

      Löschen