Samstag, 30. September 2017

New in & Kino Besuch!

Hallo Ihr Lieben :-*

Ich habe in letzter Zeit wieder einiges geshoppt :-D Ein paar Sachen möchte Ich euch in diesem Post zeigen & andere Sachen werde Ich euch in einem extra Post vorstellen :-)


Was definitiv ein richtiges Schnäppchen ist, ist dieses Parfum was es bei DM u.a zu kaufen gibt!

Dieser Duft kostet gerade mal 10€ und riecht im Gegensatz zu den meisten günstigeren Düften richtig edel & auch lange! Riecht einfach mal dran, wenn Ihr den Duft noch nicht kennt :-)

Bei Primark mussten diese tollen Sneaker mit! Schon mehrere haben mich drauf angesprochen woher die Schuhe sind & welche Marke & alle waren erstaunt dass es no Name Schuhe vom Primark sind :-D

Die Farbe ist wirklich sehr schön :-)

Da meine Ladekabel regelmäßig kaputt gehen habe Ich mal wieder ein neues gekauft & muss leider sagen, dass es nach 2 Tagen auch kaputt ging :-(

Das T-Shirt fand Ich besonders cool, denn es hat an den Schultern ein cut out :-)

Was auch immer geht sind Lichterketten, denn die hübschen jede Deko auf :-)
Haargummis gehen auch immer!

Das Notizbuch fand Ich besonders cool:

Das Lieblingsteil vom Haul ist definitiv dieses coole Stück von Primark! Ich habe es gekauft um meine Polaroid Bilder dort dran zu hängen!

Außerdem habe Ich mir neues Make Up zugelegt, von vielen hatte Ich gehört, dass dieses Make Up super sein soll:

Das das Make Up so mega ist kann Ich aber nicht bestätigen, finde es nicht besser oder schlechter als das andere Drogerie Make up auch!

Ein Make Up Ei musste auch mit, denn mein altes hatte Ich weg geworfen!

Das Puder benutze Ich im Alltag und finde es wirklich super! :-)
Das war es soweit mit dem Haul! :)

Ich wollte euch aber auch noch von einem Kinobesuch erzählen! Anfang September war Ich mit meinem Freund & meinen Schwestern in dem Film ,,Happy Family". Der Film war wirklich super! Spannend, lustig & total süß gemacht! :-)

Habt Ihr den Film auch angesehen?
Ich wünsche euch ein schönes Rest Wochenende meine Lieben :-*

Kommentare:

  1. Oh schön von dir zu hören Süße :) Ich liiiebe Hauls und dann noch vom Primark, toll! Deko geht einfach immer und das zum Fotos aufhängen ist ne süße Idee ❤️ Der Kinofilm sagt mir gar nichts mhhh... war gestern dafür in ES thihi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Hauls einfach 😍😍 habe heute auch über Primark gebloggt, falls es dich interessiert ❤️

    AntwortenLöschen