Mittwoch, 25. Oktober 2017

Balkon Katzensicher gemacht & einen Traum erfüllt!

Hey Ihr Lieben :-*

Wie Ich in einigen Posts zuvor schon erwähnt habe, haben wir einen Balkon bekommen! Nun standen wir vor der Herausforderung diesen auch Katzensicher zu machen, denn es stand außer Frage, dass unsere Mietzen nicht mit uns auf dem Balkon chillen dürfen!

Wir haben ein Katzenbalkon Netz bei Fressnapf gekauft (hat 30€ gekostet) aber das Befestigen war eine Herausforderung! Es war echt anstrengend das Netz auf Spannung zu bekommen und dann auch so zu befestigen, dass das Netz nicht schlabbert... Auch bis wir heraus gefunden haben mit welcher Methode wir das am besten fest kriegen war eine Challenge :-D Als wir das aber gemeistert haben brauchten wir noch etwas um die Öffnung vom Geländer zu schließen, denn die war so groß, dass die Katzn hätten durch rutschen können & das Netz bis unten zu ziehen ging leider nicht. Mit eigentlichen Zierleisten aus dem Baumark haben wir auch dieses Problem gelöst & es sieht auch gar nicht schlecht aus wie Ich finde :-)

Die Katzen lieben den Balkon & rennen sofort raus sobald die Balkontür auf geht :-D

————————–

Ich wollte euch außerdem von einem lang ersehnten Traum erzählen, der Ende der Woche in Erfüllung gehen wird! Gemeinsam mit meinem Freund, meiner Schwester & 3 Freunden fahren wir für 4 Tage nach Paris & werden einen Tag davon das Disneyland Paris besuchen & das in dem Jahr zum 25. Jubiläum des Disneyland Paris! Vielleicht werden wir auch noch einen Tag später zur Halloween Party ins Disneyland gehen, mal schauen :-) Ich bin so Happy, denn Ich wollte schon seit Ich ein Kind bin in's Disneyland!

Wer von euch war schonmal im Disneyland? :-)

Kommentare:

  1. Toller Beitrag, ich war noch nie im Disneyland, ist aber echt ein Kindheitstraum, den ich mir bisher nicht erfüllt habe :)

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! Ich selbst war noch nie im Disneyland, würde aber gerne Mal da hin. :)

    AntwortenLöschen