Sonntag, 13. August 2017

Family Besuch & Museum

Hey Ihr Lieben :-*

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

Mein Freund meine Schwester, der Freund von meiner Schwester und Ich waren bis heute in Osnabrück meine Tante & meinen Onkel besuchen!

Meine Tante & Onkel haben ein wunderschönes Haus mit genügend Platz auf dem Land nähe Osnabrück & wir genießen es jedes mal wenn wir da sind!

Ich bin ein absolutes Großstadtkind aber zum abschalten gefällt es mir in ländlichen Gegenden immer sehr!

Gestern Abend waren wir übrigends alle Spanisch essen. Für mich war es das erste mal dass Ich Spanisch essen war & es war wirklich mega lecker!

Heute waren wir dann in der Osnabrücker Altstadt die wirklich wunderschön ist:

Die Häuser haben mich an Breslau erinnert :-)

Das Rathaus in Osnabrück ist ebenfalls wunderschön!

Unser Rathaus in Essen ist jedenfalls sowas von hässlig... Sowieso sehr Schade, dass wir keine Altstadt in Essen haben da alles im Krieg damals zerstört wurde.

Habt Ihr in eurer Stadt eine Altstadt?

Außerdem haben wir heute noch das Industriekultur Museum in Osnabrück besucht was sehr interessant war!

Die Fahrräder von damals waren der hammer, oder?

Außerdem konnten wir schauen wie die Bergarbeiter damals unter Tage gearbeitet haben:

Total interessant war das!


Geht Ihr auch gerne in's Museum?

Morgen zeige Ich euch was wir uns tolles in Osnabrück für unsere Wohnung gekauft haben :-)

Kommentare:


  1. Very interesting post :)
    I follow you ♥
    Visit my blog if you want

    Janalukic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Klar zieht es an, ich mag Rosa & Glitzer auch so gerne :D Aber langsam wirds zu viel, vor allem wenn es Rosa Wurst gibt xD Die Kellogg's Verpackung is echt mega.
    Ich liebe Mint auch total, so eine schöne Farbe =) Ja den Toaster fand ich auch schön, aber ich hab schon einen schönen in Lila der zur Küche passt *lach*.
    Ich finde den Tag auch super =)

    Die Familie besuchen is schon was Feines, ich habe nicht so viele zu besuchen :D
    In Osnabrück war ich noch nie, die Bilder sehen aber auf jeden Fall sehr hübsch aus. Ich mach ja auch total gerne Sightseeing =)

    AntwortenLöschen