Sonntag, 30. Juli 2017

wieder zurück!

Hallo Ihr Lieben :-*

Nach längerer Blog Abstinenz bin Ich nun endlich wieder da! :-)

Die Blogpause war gar nicht geplant sondern hat sich einfach so ergeben..
Das bloggen und meine liebsten Blogs haben mir aber so gefehlt, dass Ich einfach zurück kommen musste!
Ich habe so oft tolle Sachen erlebt und viele Fotos davon geschossen, um euch davon zu berichten und das werde Ich aufjedenfall nachholen!

Ein kleines Update aus meinem Leben:

Der größte Schritt den Ich durchlaufen bin war, dass Ich meine Ausbildung bestanden  habe und die praktische Prüfung sogar mit einer 1 geschafft habe! Ich habe so unglaubliche Prüfungsangst und dachte den Abend davor dass Ich kollabiere :-D Umso erleichtert war Ich dann, als Ich die Prüfung hinter mir hatte.
Ich bin nun ausgelernte Medizinische Fachangestellte (Arzthelferin) und habe auch meinen ersten Arbeitsvertrag kurz darauf unterschrieben. 

Ich arbeite nun seit 3 Wochen in einer Allgemeinmedizinischen Arztpraxis, in der Ich mich sehr wohl fühle! :-)
Außerdem wurde unsere Wohnung (von meinem Freund und mir) sowie das komplette Mietshaus einmal komplett renoviert, wir bekamen eine neue Heizungsanlage, neue Fenster und bald auch endlich einen Balkon :-) mehr oder weniger lebten wir auf einer Baustelle :-D Aber man gewöhnt sich daran, wenn täglich Leute vor deinem Fenster rum spazieren :-D 

Unsere Katze Nila wurde auch endlich kastriert! Wir waren so froh als die Kastration vorbei war, denn sie hatte davor schon sehr abgebaut durch das rollig sein was sie sehr mitgenommen hat.

& Ich habe mit meinen Mädels einen sehr coolen Mädelstrip in Amsterdam gehabt von dem Ich euch im nächsten Beitrag berichten werde, denn Ich habe sehr viel fotografiert :-)
Ich freue mich nun wieder in der Bloggerwelt zu sein & werde mich gleich direkt durch meine liebsten Blogs lesen :-)

Kommentare: