Donnerstag, 16. Juni 2016

Glück gehabt bei'm Rossmann Blogger Newsletter!

Hey Ihr Lieben :-*

Ich habe mal wieder Glück bei'm Rossmann Blogger Newsletter gehabt & ein tolles prall gefülltes Päkchen mit Produkten zum testen erhalten :-)

Es handelt sich um die seit kurzem bei Rossmann erhältlichen Wellness & Beauty Produkten.
Ich habe die Lemongras & Verbene Serie zum testen erhalten:
Die Serie besteht aus einem Köperpeeling, einem Dusch & Badegel, ein Körper & Bett Spray, ein Körperfluid & einem Öl-Peeling.
Ich werde die Produkte testen & euch dann berichten wie Ich sie finde!
Der Duft der Produkte ist jedenfalls schoneinmal sehr erfrischend/angenehm!  :-)


Kommentare:

  1. Bin schon gespannt auf deinen Bericht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kommt bald, habe schon gut getestet :-)

      Löschen
  2. Glückwunsch Süße :) Ich freu mich schon auf dein Review ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch =) Ich bekam das Päckchen auch und noch was vom Blogger Newsletter =) Wirklich mega.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja toll! Dir dann auch viel spass beim ausprobieren :-)

      Löschen
  4. Glückwunsch zu deinen Päckchen. Sind echt schöne Produkte hoffe die sind auch so schön wie die Aussehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja teilweise schon! Das review kommt bald!

      Löschen
  5. Rossmann gibt's bei uns in AT ja leider nicht, aber die Produkte, die Du zum Testen bekommen hast, sehen schon Mal gut aus :)!
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade :-/ ja finde ich auch hehe

      Löschen
  6. Glückwunsch und viel Spaß beim ausprobieren, bin mal gespannt wie dein Test ausfallen wird. Super schöner Blog - gefällt mir richtig gut!
    Macht weiter so Liebes.
    Würde mich echt riesig freuen, wenn du auch mal bei mir
    vorbeischaust Tinalavoguee.blogspot.de

    Liebste Grüße Tina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) der bericht kommt bald online hehe

      Na klar gerne!

      Löschen