Mittwoch, 9. Dezember 2015

Jahrestag! :-)

Hey Ihr Lieben! :-)

Heute habe Ich mit meinem Schatz 3 Jähriges & er hat mir einen Heiratsantrag gemacht!!!! :-) Ich kann das immernoch gar nicht glauben :-) Er hat sich total Mühe gegeben, total süß! 
Ich habe natürlich "Ja" gesagt!
Er hat mit dem Ring genau meinen Geschmack getroffen, Ich Liebe Ihn! <3

Wir werden mit der Hochzeit aber noch 1,5-2 Jahre warten bis wir unsere Ausbildung fertig haben! :-) 

Ich habe meinem Freund übrigends zum Jahrestag eine Kette von Armani geschenkt, auch wenn sein Geschenk natürlich nichts toppen kann hehe :-)
So Ich werde jetzt noch ein wenig backen, da Ich ja morgen auch noch Geburtstag habe! :-)

Ich wünsche euch einen schönen Abend Ihr Lieben :-*

18 Kommentare:

  1. AHHHHH GLÜCKWUNSCH LIEBES ❤️❤️❤️❤️❤️ Ich freu mich sooooo für dich und der Ring ist wunderschön :))) Ich weiß wie schön das ist, jetzt bist auch verlobt :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch auch von mir!
    Das war doch mal eine tolle Überraschung von ihm.
    Wünsch euch alles alles Liebe.

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Omg das freut mich sooo sehr für dich!! ❤️❤️ Herzlichen glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich für dich/euch :)) Herzlichen Glückwunsch mega süß *_* Der Ring ist wunderschön :)
    <33 Alles Gute <33

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow ist das schön :))) ich freue mich so sehr für dich bzw. Euch ♡
    Er hat einen wunderschönen Ring ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Süße , ich freue mich sehr für euch ! :) Und der Ring ist wirklich wunderschön , außerdem wünsche ich euch nur das beste für die Zukunft <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süsse

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest. Zu verlosen gibt es Extensions und Fake Lashes. ❤️
    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2015/12/gewinne-extensions-und-fake-lashes.html?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Wow,was für ein wunderschönes Geschenk *_* Ich freue mich sehr für euch!! ❤❤❤ Der Ring ist sooo schön!:-))

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll!!!! Herzlichen Glückwunsch ♡♡♡♡♡♡♡ was für ein gelungener Jahrestag ! *.*

    AntwortenLöschen