Montag, 28. Dezember 2015

Mein Weihnachten + was Ich bekommen & verschenkt habe.

Hey Ihr Süßen! :-*
Ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Liebsten! Ich hatte es definitiv :-)

Am 24. war Ich mit meinem Freund bei meinem Dad mit der Family & es gab klassisch Kartoffelsalat/Nudelsalat mit Würstchen zu essen :-D Wir haben Geschenke ausgetauscht & einen schönen Abend verbracht!

Am 25. sind wir dann alle (mit meinem Opa, Dad, meinen 3 Schwestern & mein Freund) zu meiner Tante & Onkel nach Niedersachsen gefahren & da bis zum 27. geblieben! Es war wie immer sehr schön!
:-)

Meine Geschenke:




Selbst gebackene Plätzchen *yummy*


Ansonsten habe Ich noch Geld bekommen.

Verschenkt habe Ich:
In dem Bilderrahmen waren für meinen Dad noch von uns 4 Geschwistern Fotoshooting Bilder die wir extra haben machen lassen. Die zeige Ich euch aber nicht, da meine Schwestern das nicht möchten.
Das Eiskönigin Monopoly war für meine kleinste Schwester, die weiße Laterne mit Pflege Produkten für meine Oma & die andere Laterne mit Vandini Produkten für meine Tante.
Ein Bebe Pflegeset plus 25€ H&M Gutschein habe Ich meiner anderen Schwester geschenkt, das Tablet mit einer Tablet Tasche meinem Opa, die CD meiner kleinen Schwester zu dem Monpoly, das Kneipp Set für meinen Onkel.
Meinem anderen Opa haben wir einen Frühstücks Gutschein geschenkt, ebenso wie meinem Dad & auch ein Bild von unserem Schwestern Shooting im Rahmen. Meiner anderen Schwester habe Ich noch Sims 4 geschenkt.

Meinem Freund habe Ich einen Dakine Rucksack
& eine schwarze Ledergeldbörse geschenkt.

Ansonsten habe Ich noch so Kleinigkeiten verschenkt, zu viel zum erwähnen :-D

Was habt Ihr so bekommen und verschenkt?
Wie liefen bei euch die Feiertage ab?

Kommentare:

  1. Ahhhh was für tolle Geschenke :) Das After Buch vorallem! Ich hab gerade mit dem Teil angefangen, wie weit bist du mittlerweile? Echt hübsche Fotos von dir und deinem Verlobten, sah nach einem wundervollen Weihnachten aus ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :-)
      Ja das ist mega! Den ersten Teil habe Ich durch und das zweite auch fast :-) wo bist du schon?

      Dankeschön süße :-*

      Löschen
  2. Sind die extensions eig auch schon angekommen? Ihr seid so ein süsses pärchen. *_* diese handcreme vom body shop will ich auch mal testen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein die sind bisher noch nicht angekommen! Ich werde dir dann aber sobald die da sind bescheid sagen!

      Ja die riecht super!

      Löschen
    2. Ok ich freue mich schon darauf und hoffe, dass sie bald kommen werden. :)

      Löschen
    3. Ich freue mich auch schon mega drauf! :-)

      Löschen
  3. Der Fön sieht wunderschön aus :) Wie gefällt er dir bisher?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist er! Bin mega zufrieden der ist echt super!

      Löschen
  4. Ich finde sowas auch immer spannend =) Na klar mache ich das dann, aber das dauert noch eine ganze Weile :D
    Bin mit meinem Ex 2x zusammen gezogen, fand das eigentlich immer ganz cool :D Allerdings musste ich damals auch nie alle Sachen von mir komplett mitnehmen, hab halt auch vieles daheim bei meinen Eltern im Haus gelassen da ich mir dachte ich komm ja eh immer mal wieder vorbei xD Aber nun da meine Eltern auch umziehen geht das nicht mehr, muss alles mit *lach*. Das wird eine Arbeit.
    Danke freut mich dass er dir gefällt =)
    Der Duschschaum is echt mega <3 Rituals mag ich zwar immer noch mehr, aber Bibi's is auch mega.

    Klingt nach tollen Weihnachtstagen =)
    Kartoffelsalat mit Würstchen gabs bei uns Heiligabend Mittag auch :D Am Abend gabs dann Käse Fondue <3
    Süße Bilder von deinem Freund und dir.
    Du hast wirklich tolle Sachen bekommen (erinnert mich daran meine auch mal zu zeigen xD mal sehen wann haha).
    Süßkram geht ja immer =) Auch der Rest is toll. Vor allem das Monopoly finde ich ja sowas von süß *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso ja dann ist das schon was anderes. Bei mir war das auch erst so dass ich noch vieles bei meinen eltern im alten kinderzimmer von mir gelassen habe aber als meine eltern umgezogen sind musste ich auch alles mitnehmen, das war ne arbeit haha
      Kann dich also verstehen :-D
      Rituals finde ich so mega überteuert irendwie von daher habe ich noch nix getestet :-D

      Ja tolle feiertage mit meinen lieben hatte Ich definitiv!
      Oh hört sich auch supi an :-)

      Löschen
  5. Ihr zwei seit ja mega goldig *_*
    Da hast du aber mega schöne Geschenke bekommen :D So ein Glas mit Strohhalm suche ich schon die ganze Zeit für meine Smoothies, mal sehen ob ich eins noch finde. Die sehen nämlich mega stylisch aus. Der Britney Spears Fön ist auch genial :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-***
      Ja finde Ich auch hehe
      Ich weiss leider nicht woher meine schwester das Glas hat^^
      Finde die auch mega cool hehe

      Löschen
  6. Du hast richtig schöne Sachen verschenkt und auch bekommen. Wirklich toll.
    Das klingt nach sehr schönen Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen hast du bekommen und verschenkt! Süße Bilder von euch ❤

    AntwortenLöschen
  8. Sooo viel Süßkram und ich habe gerade voll Schmacht. Ein Tablet für Opa? Finde ich echt 'ne coole Idee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja allerdings haha

      Ja er hat auch eib smartphone und laptop nur ein tablet hat ihm noch gefehlt hehe

      Löschen