Dienstag, 29. Dezember 2015

Die letzten 4 Türchen vom Adventskalender!

Huhu Cuties :-*
Ich bin gar nicht mehr dazu gekommen euch die letzten 4 Produkte aus meinem Douglas Adventskalender zu zeigen!
Das hole Ich jetzt nach :-)
Helene Fischer Parfum Probe, "my Honey" Parfum, Smashbox Photo Finish Primer & Hilfiger woman peach blossom Duschgel. Die Reihenfolge weiß Ich nicht mehr genau, das Honey Parfum war in der 24. :-D

Die letzten 4 Sachen haben mir nochmal besonders gut gefallen! Das Parfum "my Honey" & der Primer sind meine Favoriten!

Abschließend kann Ich nur sagen, dass sich der Kalender von Douglas für 29,99€ total gelohnt hat!
Wie fandet Ihr die Sachen aus dem Kalender so?

Hattet Ihr auch schonmal einen Douglas Adventskalender?

Kommentare:

  1. Das sind alles super schöne Sachen Süße :) Für nächstes Jahr muss ich mir unbedingt auch einen Adventskalender von Douglas zulegen :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde Ich auch :-)
      Ja kann ich nur empfehlen!

      Löschen
  2. Ich glaube den Kalender hohle ich mir nächstes Jahr auch :D Da waren echt super schöne Sachen drin.

    Hihi ja die zwei sind schon sehr süß :))
    Dankeschön Süße, ja die Sachen sind wirklich toll <33
    Dankeschön :)
    Ich hatte früher immer ein Trockenshampoo von Balea, aber das von Batiste gefällt mir genauso gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube der lohnt sich echt wenn der jedes jahr so super ist!

      Ja ich mag das von balea auch totaaal gerne geht definitiv auch durch!

      Löschen
  3. Tolle sachen. :) der primer soll ja mega toll sein. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Oh ja der ist so super, Ich liebe ihn! Benutze ihn täglich!

      Löschen
  4. Ein wirklich toller Inhalt. Das Geld hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt

    AntwortenLöschen