Samstag, 5. Dezember 2015

Geschenke 2.0

Hey Ihr Süßen :-*
Ich bin so froh das Wochenende ist! Auch wenn Ich leider den ganzen Tag zum lernen nutzen muss, da Ich Montag eine Medizin Klausur schreibe & das so viel Stoff ist.... -.-

Heute war Ich aber mit meinem Freund in der Stadt unterwegs & wir haben die restlichen Geschenke besorgt. Die Stadt war soooo überfüllt...
Endlich haben wir alles zusammen, nur ein Teil vom Geschenk für meinen Dad kommt nächste Woche noch. Wie weit seit Ihr? Was Ich alles verschenkt habe, werde Ich euch nach Weinachten dann wieder zeigen :-)

Außerdem habe Ich mir heute eine neue Tasche gekauft, da bei meiner alten die Henkel gerissen sind, da der Inhalt meiner Tasche zu schwer war hahahaha :-D
Von Primark 16,00€.
Die Form gefällt mir total gut!

& zum Schluss noch ein Bild von mir von heute:
Habt noch ein schönes Wochenende Ihr Süßen :-*

9 Kommentare:

  1. Ich habe gestern auch endlich mal meine Geschenke verpackt, bin dieses Jahr sehr früh dran :-D Sonst verpacke ich die immer auf den letzten Drücker xD Wenn die Henkel von der Tasche kaputt gehen, kann man sich ruhig eine neue kaufen hihi :-D Sehr schönes Foto von dir Süße <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe so wie ich :-D
      Genau habe ich mir auch gedacht ;-)
      Danke liebes <3

      Löschen
  2. Zum Glück brauche ich nicht viele Geschenke, da kann ich das hoffentlich unter der Woche erledigen :-)) Die Tasche gefällt mir sehr gut:) Hübsches Bild von dir!❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Wochenende ist die Stadt nämlich zu überfüllt gewesen :/

      Löschen
    2. Achso ja dann :-) ja hör bloss auf die innenstädte sind so mega überfüllt... Bin froh dass ich jetzt alles habe hehe

      Löschen
  3. Oh Weihnachtsgeschenke, warst aber fleißig Süße :) Ich verpack sie erst in meinem Urlaub übernächste Woche ❤️ Die Tasche ist suuuper schön und ein sehr schönes Bild von dir :) Deine Hasarfarbe gefällt mir richtig richtig gut!! Hab einen schönen 2.ten Advent :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joar kann man so sagen :-) achso!
      Danke liebes! Ja die tasche fand ich auchg sofort mega schön hehe

      Löschen
  4. Churros! ♥ Sind soooo lecker :)

    Liebe Grüße
    Vicky

    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon gespannt was du schenkst, finde das immer total interessant :) Die Tasche gefällt mir <3

    AntwortenLöschen