Mittwoch, 23. Dezember 2015

Friseur & Primark + New Yorker Einkauf!

Hey Ihr Süßen :-*
Ich habe endlich URLAAAAAAAAUB!!!
Ich bin so unendlich froh aber auch so gestresst, dass Ich den Urlaub echt dringend brauche!!! 

Deswegen bin Ich heute nach der Arbeit erstmal zum Friseur gegangen! :-)
Ich habe mir die Haare kürzer schneiden lassen da meine Haare sehr trocken & kaputt waren & färben plus helle Stränchen habe Ich mir auch machen lassen!
Mir gefällt das Ergebnis sehr gut :-) Endlich nach Jahren wieder gesunde Haare! Die Stränchen sind oben nicht so gelblich wie auf dem Bild sondern wie unten auch! Das ist das blöde Licht :-D

Danach bin Ich noch nach Primark & New Yorker geheizt & hab folgendes gekauft:

Primark:
Endlich gab es bei Primark wieder die Panzerglas Folien für das Iphone 6 nachdem die lange ausverkauft waren! Endlich kann Ich meine Folie mit dem Riss austauschen! Habe gleich zwei mitgenommen, wer weiß ob die nich bald wieder ausverkauft sind, außerdem ist 3€ unschlagbar, kenne niemanden der die Panzerglasfolie unter 10€ gekauft 
hat ;-)
Mal wieder Socken, da die immer verschwinden.... Wer kennts? :-D
Zwei schwarze Longtops weil Ich die immer unter allem anziehe :-D

& eine lange goldene Kette & Ohrringe
New Yorker:
Habe mir da nur T-Shirts gekauft:



So Ihr Süßen das wars :-) Ich wünsche euch wunderschöne Feiertage mit euren Liebsten, genießt die freien Tage ( hoffentlich habt Ihr auch alle frei ;-))

8 Kommentare:

  1. Ganz schöne Frisur und ich habe die selben socken in weiss, hihi.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ganz schöne Feiertage! ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe die socken gehen immer :-D
      dankeschön die hatte ich :-*

      Löschen
  2. wunderschöne Frisur! *_*
    ich habe jetzt auch Urlaub hihi. Genieße deinen! :)
    & schöne Einkäufe :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee :-*
      das ist super! aufjedenfall du deinen auch :-)

      Löschen
  3. Ich freu mich ganz arg das du endlich auch Urlaub hast Liebes :) Deine Haare sehen so toll aus und dick ❤️ Ich hab auch eine Panzerglasgolie auf meinem Iphonedisplay, ich Schussel lass es öfters fallen :D Und die T-Shirts sind so süß! Ich wünsch dir wunderschöne Feiertage :) Fühl dich gedrückt ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und Ich erst hehe
      Dankeschön. Ja ich mag das aber leider gar nicht das meine Haare so dick sind, die brauchen ewigkeiten zum trocknen und ich mag das optisch auch nicht, glätte die deswegen immer haha

      Löschen
  4. Deine Haare schauen toll aus!:-)) Wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachten!❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebes :-*
      danke das hatte ich, ich hoffe du auch!!!

      Löschen