Montag, 7. Dezember 2015

Adventskalender Inhalt & Nikolaus Tag!

Hey Cuties :-*
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende! 

Ich war gestern an Nikolaus mit meinem Freund in der Stadt auf dem Weinachtsmarkt & danach bei Starbucks!
Ich Liebe Churros! Esse ich jedes Jahr auf dem Weinachtsmarkt :-)
Java Chip Chocolate & Vanille Käse Kuchen *yummy* 

Zu Nikolaus habe Ich übrigends von meinem Freund den 2. Teil von "After Passion" bekommen:
Den ersten Teil hatte Ich euch ja schon vorgestellt & empfohlen! :-) 

Ich habe meinem Freund zu Nikolaus Schokolade geschenkt & ein Parfum Set von sOliver.
Kennt Ihr die Weinachts Schokolade von Lindt? Die ist mit abstand die beste Schokolade zur Weinachtszeit! ;-)

So nun kommen wir zu guter letzt auch noch zu meinem bisherigen Adventskalender Inhalt:
Ich bin bisher sehr zufrieden, der Lidschatten & der eos sind meine Lieblinge :-)

Wie findet Ihr den Inhalt?

8 Kommentare:

  1. Ich liebe liebe liebe Churros! War in Duisburg auf dem Weihnachtsmarkt und da gabe es die nicht :(
    Ich finde es schön, dass ihr euch zur Nikolaus Kleinigkeiten schenkt, das ist richtig niedlich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich dass dir der Inhalt auch so gut gefällt =)

    Ich gehe dieses Wochenende auf den Weihnachtsmarkt, endlich xD Wird auch Zeit.
    Oh Churros sind echt so lecker <3 Und der Kuchen sieht ja mal mega aus, da krieg ich direkt Lust auf Starbucks :D
    Da hat der Nikolaus dir ein paar schöne Sachen gebracht.
    Ein wirklich schöner Adventskalender-Inhalt, vor allem die Dusche und der EOS wären auch voll meins =)

    AntwortenLöschen
  3. Churros kenne ich gar nicht, sehe ich zum ersten Mal. Die sehen aber sehr lecker aus :) Das war aber lieb von deinem Freund, dass er dir den 2. Teil geschenkt hat :) Das ist die Lieblings-Schokolade von meiner Mama die von Lindt, die ist aber auch mega lecker *_* Der EOS wäre auch etwas für mich, tolle Sachen waren in deinem Kalender bisher :)

    Dankeschön Süße, für deine nachträglichen Glückwünsche und auf für deine lieben Worte <33 Ja ich hatte einen tollen Tag :)
    Dankeschön <3
    Ja auf so Freunde kann man wirklich verzichten, es ist immer traurig, wenn Freundschaften zerbrechen, aber so geht es mir viel besser :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Churros ♡ so so geil.
    In deinem Kalender waren bisher auch mega coole Sachen. Freust du dich auch jeden Tag so ein neues Türchen zu öffnen :)?

    AntwortenLöschen
  5. Was sind Churros? Kenn ich gar nicht :) Ohhh Starbucks Yummi ❤️❤️❤️ Den ersten Teil von After Passion hab ich jetzt auch aber les noch ein anderes buch fertig :) Die Sachen aus deinem Kalender ist ja toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Lecker lecker, und das After Buch wahnsinnig toll *.*

    AntwortenLöschen
  7. Der Lidschatten gefällt mir auf den ersten Blick auch sehr gut! Hast du uns eigentlich schon deine Makeup Routine gezeigt bzw. dein Alltagsmakeup-Look? :)

    Liebe Grüße & dicken Kuss, du Süße!

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh man jetzt habe ich Hunger ;D Der Kuchen und die Churros sehen himmlich aus ! Ich hole mir jedes jahr gebrannte Mandeln, da fahre ich total drauf ab. Aber ich glaube dieses Jahr mache ich mich auf die suche nach Churros :)
    Dein Adventskalender Inhalt ist doch super und der Lidschatten sowie der Eos Lipbalm wären auch mein Favoriten !

    AntwortenLöschen