Montag, 7. August 2017

Neuer Boden & Schoko Pizza!

Hey Ihr Lieben :-*

Das letzte Wochenende habe Ich hauptsächlich dazu genutzt, um wieder gesund zu werden, denn Ich habe mir eine akute Bronchitis eingefangen gehabt. Mein Freund war währendessen so fleißig und hat unseren neuen Laminatboden im Wohnzimmer gelegt.
Ich bin so happy mit unserer Wahl! Es ist unglaublich was ein Bodenbelag für Unterschiede machen kann!
Der grau weiße Laminat passt super zu unseren weißen Möbeln & der schwarz grauen Couch :-)
Ich möchte in nächster Zeit noch so viel in der Wohnung verändern, dass werde Ich euch dann alles zeigen :-)

Gestern hatten wir außerdem noch meine Schwester & Ihren Freund zu Besuch, wir haben Shisha geraucht & das Wochenende ausklingen lassen.
Bei der Gelegenheit habe Ich außerdem mal die Ristaurante Schoko Pizza in den Ofen geworfen die ja so gehypt wird und muss sagen, dass sie ganz gut schmeckt, kenne dennoch leckeres :-D
Habt Ihr die Schoko Pizza auch schon ausprobiert? Wie war euer Wochenende?

Einen schönen Rest Montag :-***


6 Kommentare:

  1. Schön von dir wieder etwas zu lesen Süße :) Die Schokopizza musste ich natürlich auch gleich testen als sie heraus kam und fand sie aufjedenfall lecker. Wie du sagst es gibt immer besseres, aber für zwischendurch ist das eine tolle Abwechslung! Obwohl ich nur eine halbe schaff :D Euer Boden sieht ja klasse aus, super schön :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war auch mega gespannt wie die ist, aber der mega hype drum ist es irendwie nicht wert finde ich :-D danke ich bin auch super zufrieden mit dem boden :-)

      Löschen
  2. Schön wieder von dir zu hören. Die Pizza habe ich noch nicht probiert, soll aber mega gut sein :) magst du bei meinem Gewinnspiel mitmachen? Vielleicht gewinnst du ja wieder hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die ist schon lecker, aber den mega hype nicht wert finde ich, da gibt es schon besseres :-) Ich würde wenn dann, für meine Schwester mitmachen, da Ich selber bei dir schoneinmal gewonnen habe, hätte ich ein schlechtes Gewissen nochmal teilzu nehmen :-D

      Löschen
  3. Dankeschön =) Bisher liebe ich Kokoswasser noch nicht so, hoffe das hier wird besser :D
    Dankeschön das freut mich =) Oh das musst du echt mal ändern *lach*.

    Ein schöner neuer Boden, sieht ein wenig aus wie meiner ausm Schlafzimmer =)
    Die Schoko Pizza habe ich immer noch nicht probiert, aber alleine is das auch irgendwie doof, ich würde die ja niemals aufessen :D
    Mein Wochenende war Partyreich, war ja mal wieder auf der Nature One =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mal gehört das die Schoko Pizza viel zu süß sei und so. Habe Sie immer noch nicht probiert. Aber das muss ich bald nachholen ^^

    AntwortenLöschen