Mittwoch, 6. April 2016

Produkttest von Nivea :-)

Hey Ihr Süßen :-*

Mich hat ein Päkchen vom Rossmann Blogger Newsletter erreicht & zwar darf Ich den neuen Nivea Protect & Shave Rasierer testen! :-)
Ich habe mich sehr gefreut, denn Ich teste gerne Rasierer die neu auf den Markt kommen :-)

Das besondere ist, dass der Rasierer ein Schwinggelenk hat und sich somit super den Körperkonturen anpasst! Über den Klingen hat der Rasierer ein Nivea Gleit Pflege Pad was nach der typischen Nivea Creme riecht, was Ich persönlich ja liebe!

Klingen hat der Rasierer übrigends 5! In dem Paket waren außerdem noch 2 Wechselklingen mit dabei!  
Ich habe den Rasierer am Abend direkt mit unter die Dusche genommen & mein Fazit ist, dass Ich den Rasierer super finde & die meist negative Kritik die man über den Rasierer in Online Plattformen liest so nicht bestätigen kann! Ich bin sehr zufrieden mit dem Rasierer! Er gleitet super über die Haut, man spürt den Rasierer dank dem Nivea Pad echt kaum & der Rasierer liegt super leicht und gut in der Hand! Ich habe mich nicht einmal geschnitten, was mir sonst fast immer passiert ;-D 

Ich würde den Rasierer aufjedenfall weiter empfehlen! 

Durfte jemand von euch auch testen? Wie findet Ihr den Rasierer?

Kommentare:

  1. Erstmal Glückwunsch zum Produktetest Süße :) Oh wie cool, ich liebe ja Nivea und der wär bestimmt such etwas für mich :)) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja ich denke auch dass der rasierer was für dich wäre :-)

      Löschen

  2. Nivea Creme liebe ich auch, super dass das Gleit Pflege Pad danach riecht :D. Glückwunsch zum Produkttest :) Mit den Wechselklingen finde ich genial, so muss man sich nicht direkt welche nachkaufen. Der Rasierer klingt echt spitze :)
    Babygläschen sind so lecker und nicht nur was für Babys haha :-D
    Jaa der Inhalt ist wirklich toll :)
    Dankeschön <3
    Freut mich, dass dir die grüne Kette auch so gut gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch super hehe
      Danke :*

      Ja finde ich auch, dass die zwischen durch echt mal gehen! Hehe

      Löschen
  3. Oh ja da habe ich wirklich einen schönen Ausblick =) Das glaub ich dir gerne, so ein Balkon is schon was Feines.
    Lindt is wirklich die beste Schoki =) Wobei ich Milka auch liebe <3 Oh ja da habe ich auch zugeschlagen *lach*, in so Sales nach Ostern oder Weihnachten schlage ich eh immer total bei Schokolade zu. Wirklich unschlagbar =)
    Ich finds auch total witzig =) Bin bei sowas immer sehr offen, lass mich da gerne überraschen :D Beim letzten Mal fand ich eigentlich alle Sorten ganz lecker, mal sehen wie es dieses Mal is ^^

    Glückwunsch zum Test =) Rasierer testen macht immer total Spaß finde ich *lach*, kann man raus finden welcher am Besten is =P Bin leider nicht mit beim Test dabei.
    So ein Schwinggelenk bei einem Rasierer is schon was Praktisches, da kommt man überall hin.
    Freut mich zu lesen, dass du mit dem Rasierer zufrieden bist =) Habe auch schon viel schlechte Kritik dazu gelesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt!
      Ja milka liebe ich auch! :-)

      Ja ich finde auch dass rasierer testen voll spaß macht :-D hehe

      Löschen
  4. Freut mich, durftest du testen. ❤️

    AntwortenLöschen