Samstag, 2. April 2016

Handy Hülle + Iphone Folien angekommen!

Hey ihr Süßen :-*

Ich hatte ja in meinem letzten Artikel schon angekündigt, dass die Handy Hülle & die Glitzer Folien für mein Iphone angekommen sind und möchte sie euch natürlich auch zeigen:
Die Hülle ist wirklich sehr schön! :-) die ist allerdings aus Silikon & nicht aus Hartplastik wie meine schwarze von Claires!

& die beiden Glitzer Folien in schwarz & rosa:
Ich habe mich dazu entschieden zuerst die schwarze Folie drauf zu machen:
Von vorne & von hinten:
Ich finde dass es sehr schön aussieht :-)
Momentan habe Ich hinten über die Folie die schwarze Mandala Hülle drüber:
Ich finde die Glitzer Folien eine super Erfindung, denn so hat man immer optisch eine Abwechslung & es wird nie langweilig :-)

Wie findet Ihr mein neues Handy Design? Habt Ihr auch Glitzer Folien drauf?

Morgen habe Ich ein Produkttest Artikel für euch, da mich wieder ein Paket mit einem tollen Produkttest erreicht hat :-)

Ein schönes Weekend wünsche Ich euch :-*

4 Kommentare:

  1. Die Handyhülle ist sehr schick :) Die schwarze Glitzer Folie sieht sehr edel aus *_* Hoffentlich hält das Glitzer auch lange.
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch hehe

      Ja das hält lange, weil Ich immer eine Hülle drüber mache ;-)

      Löschen
  2. Dein Handy sieht sooooo schön damit aus Süße :) Gefällt mir richtig richtig gut!! ❤️

    AntwortenLöschen