Dienstag, 3. September 2013

Urlaub Bulgarien

Ich war mit meinem Freund eine Woche in Bulgarien am Goldstrand! Ich muss sagen, dass es ein super Sommerurlaub war, der beste den ich je hatte! Uns hat Bulgarien sooooooo super gut gefallen, dass hätten wir selber nicht erwartet! Wir würden immer wieder zum Goldstrand fliegen es lohnt sich wirklich! Hotel war top, der Strand war top, die Einkaufs -Möglichkeiten mehr als super, alles in einem perfekt! Eine Woche war zwar sehr kurz, aber wir haben dennoch viel erlebt! Wir haben eine Karikatur von uns zeichnen lassen, wir haben ein Retro Fotoshooting gemacht, wir waren in Varna und haben eine Delfinshow besucht, wir haben Fish spa gemacht und ein Rutsch/Erlebnis Schwimmbad besucht! Außerdem haben wir uns am strand gesonnt, waren im Meer baden und haben geshoppt ohne ende :-D Wir haben soooo viele Bilder gemacht, die sich alle gar nicht hochladen lassen, also habe ich ein paar für euch raus gesucht: ein bild vom Retro-fotoshoot: Image and video hosting by TinyPic WAR JEMAND VON EUCH SCHON EINMAL AM GOLDSTRAND IN BULGARIEN? WO WARD IHR IM SOMMERURLAUB? Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Bulgarien ... immer wieder ein Besuch wert ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=-dOXVNRICT4

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus, wirklich! ♥

    AntwortenLöschen