Freitag, 21. Juni 2013

Neues Schlafzimmer :-)

Mein Freund hatte ein verlängertes Wochenende bekommen (Erholungsurlaub wegen dem Einsatz) und somit sind wir losgezogen um unser Schlafzimmer zu renovieren! Naja somit war es nicht wirklich "Erholungsurlaub" für meinen Freund haha :-D Mein Freund hat die Fenster.- und gegenüberliegende Wand gestrichen (wir haben uns für ein dunkleres Türkis entschieden) und ich habe während dessen eine Kommode aufgebaut! Yeaayy mein erstes eigenes und ganz alleine aufgebautes Möbelstück haha Stelle mich naemlich bei sowas sonst echt dumm an :-D Wir haben eigtl. das ganze Schlafzimmer neu gekauft, bis auf den Kleiderschrank, der auch noch ziemlich neu war ;-) Die Möbel & die Lampe sowie die Decke & die Kissen haben wir bei Ikea gekauft ;-) Das Bettgestell wollte ich schon sooo lange haben und um erlich zu sein musste ich meinen Freund auch ueberreden dass wir das kaufen, weil er es erst ueberhaupt nich gut fand, was ich verstehen kann, denn es ist irgendwie schon ein typisches Mädchen bett! Letztendlich hat meine überzeugungskraft gesiegt haha und als es dann aufgebaut bei uns stand, fand er es auch doch nicht mehr so uebel :-) Hier erste Bilder: Über die türkise Kommode kommt noch ein Spiegel, so dass es eine art Schminktisch wird! Wandsticker habe ich auch noch besorgt, die ich morgen anbringen werde. Wenn das Schlafzimmer komplett fertig ist mit aller deko & drum und dran mache ich fuer euch noch ein neues bild ;-) WIE FINDET IHR ES BISHER? Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

  1. tolles schlafzimmer! die kombinationen gefallen mir gut :)

    AntwortenLöschen