Samstag, 28. Juli 2012

Kristen Stewart hat Robert Pattinson betrogen!

Jaja dieser Tage überschlagen sich ja die Meldungen... Kristen Stewart hat Robert Pattinson betrogen... Tja was sagt man dazu. Ich habe ja immer sehr große Stücke auf Kstew gehalten, auch noch als sie so ein komisches Verhalten den Twilight Fans gegenüber an den tag legte, aber jetzt... Das jetzt scheint wohl echt ihren schlechten Charakter zu bestätigen. Okay sie steht immerhin öffentlich dazu und ist ehrlich, aber angesichts der Beweisfotos wäre es auch lächerlich iregendetwas abzustreiten...
Sie entschuldigte sich ja öffentlich mit den Worten wie www.focus.de sie zitierte: „Ich bedaure zutiefst, dass ich denen, die mir nahestehen und die (von dem Seitensprung) betroffen sind, wehgetan habe“, Mit dem kurzen Abenteuer habe sie „das Wichtigste“ in ihrem Leben aufs Spiel gesetzt: „Rob, den Menschen, den ich über alles liebe und am meisten schätze.“ Tja Robert Pattinson soll aus der gemeinsamen Wohnung in LA ausgezogen sein. Und als ob das fremd gehen nicht noch schlimm genug wäre, ist der Mann auch noch Produzent von "Snow white and the huntsman", fast doppelt so alt wie Kstew, verheiratet & zweifacher Vater... Die Ehefrau von Kristens Affäre Rupert postete nachdem die Affäre der beiden publik wurde dieses Bild bei Instagram, was für sich spricht.. ( Man beachte den Text darunter^^)
Tja Frauen die sich auf verheiratete Männer mit Kindern einlassen sind in meinen Augen nichts anderes als billige Schlampen. That´s it! Ausserdem ist sie ja dann praktisch mit ihrem Arbeitgeber ins Bett gegangen da er ja Produzent des Filmes war wo sie mitgespielt hat :-D Ich werde jedenfalls nicht mehr in großen Tönen von ihr schwärmen^^ WAS DENKT IHR DARÜBER??? Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

  1. Ich mag weder Robert noch Kristen, aber grad tun mir beide ein bisschen Leid...er natürlich weil er betrogen wurde und Kristen weil nun jeder auf ihr rumhackt und schlecht über sie redet...obwohl sie es ja eigentlich verdient hat....fremgehen geht einfach gar nicht...

    AntwortenLöschen