Samstag, 14. Juli 2012

Justin Bieber & Me // Belive.

Kennt ihr das neue Album "Belive" von Justin Bieber schon? Meiner Meinung nach die besten Songs die er bisher raus gebracht hat! Man merkt total dass er gereift ist & man ihn und seine Musik nun wohl nicht mehr als "Kinderkram" oder "Kinderstar" bezeichnen kann ;-) Ich verstehe sowieso diesen vielen Hass oder die antipatie gegen seine Person nicht?! Man sollte den Hut vor einem 18 Jährigen Jungen ziehen, der so viel mit seinen jungen Jahren erreicht hat & mittlerweile mit soo vielen tollen Musikgrößen zusammen gearbeitet hat! Ich werde bei seiner Belive Tour nächstes Jahr in Köln dabei sein! Habe mir schon Tix gesichert ;-) Kennt ihr das neue Album & welche songs findet ihr gut? Hier meine Fave Songs aus "Belive" ( auch kritiker sollten mal kurz reinhören ;-) ): Wusstet ihr eigtl. dass ich schonmal ein Meet&Grett mit Justin hatte? :-D Das war kurz bevor er sich seine Haare kurz geschnitten hatte :-D
:-) Habt ihr auch schonmal einen Weltstar getroffen? Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

  1. Ich kann es auch nicht ab wenn Menschen ihn immernoch als Kinderstar bezeichnen oder es peinlich finden ihn und seine Musik zu mögen wenn man älter als 16 ist....ich finde Justin ist wirklich erwachsen geworden, genau wie seine Musik.
    Mein Lieblingssong vom neuen Album ist Catching Feelings.

    AntwortenLöschen