Samstag, 14. Juli 2012

Ian Somerhalder.

Wie ihr wisst stehe ich ja total auf Ian Somerhalder! :-) Ich hatte euch noch gar nicht erzählt dass ich ihn in "real life" gesehen habe :-D War auch nichts spektakuläres, auch leider nur aus 2/3 meter entfernung aber das reichte schon :-D :-D Der typ ist einfach so MEGA! :-D Bin leider bisher noch nicht dazu gekommen euch die ganze story zu schreiben, werde ich denke ich morgen abend mal machen, falls es euch interessiert^^
Image and video hosting by TinyPic

2 Kommentare:

  1. Wow, wann hast du ihn life gesehen???
    Ich finde diesen Kerl auch so unglaublich heiß, er is einfach der Wahnsinn und unglaublich heiß :D


    jea-trust-me.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist er! <3
    Ich habe ihn mitte Juni gesehen, also vor 2 monaten (-:

    LG

    AntwortenLöschen