Montag, 3. Oktober 2011

Kleiderschranktür aufgepimpt :-)

Heute war ja ein Feiertag und da Feiertage sowieso immer todlangweilig sind und ich da selten etwas zu tun habe, habe ich mir gedacht pimp ich meine Kleiderschranktür mal etwas auf :-) Hatte dort vorher ein längliches Playoyposter in Animalprint hängen (passend zur einrichtung), aber da ich Playboy nicht mehr mag (außer Playboy Bettwäsche :D) musste das Poster echt ab!
Habe dann meine sämtlichen Beauty/Lifestyle Magazine zusammengekramt und die ganzen Frisur/Mode & Werbe Sachen rausgetrennt & an die Kleiderschranktür geklebt :-)
So sieht nun das Ergebnis aus:

Also mir gefällts total :-)
Das auschneiden/trennen und dran kleben hat schon lange gedauert, da ich viele Der "Poster" extra zuschneiden musste damit sie auch genau die Tür ausfüllen :)

habe dann auch gleich in meinem Kleiderschrank vor eines der Regalreihe den Lacoste Vorhang gehangen (habe Ich schonmal ein Artikel zu verfasst):

Sieht aufjedenfall ordentlich aus & man sieht nicht gleich wenn in den Regal-Fächern Klamottenchaos herrscht :D haha

Kommentare:

  1. Das sieht ja echt toll aus :O
    Voll stylisch, gefällt mir gut :D

    AntwortenLöschen
  2. www.jacky91limited.blogspot.com6. Oktober 2011 um 22:31

    hehe danke :-) hab ich auch lange für rumgeschnibbelt und geklebt XD

    AntwortenLöschen